You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9. Wiener Steemit-Stammtisch – So. 08.04.2018 ab 13.00 Uhr (DE/EN)

in #steemit-austria6 years ago

Hallo @nicoletta! Ich habe ein Frage zum Steemit-Stammtisch im Juni: Ist das auch wieder das 2. Wochenende im Juni, spricht 10.6.? Ich würde gerne mal an dem Stammtisch teilnehmen, aber da ich aus Tirol komme und teilweise am Wochenende arbeite, außer an diesem Wochenende. Wenn das das richtige Datum ist, würde ich gleich mal ein Bahnticket und ein Hotel buchen. Bitte auf eine schnelle Antwort. Danke im vorhinein.
LG @tomhall

Sort:  

Lieber @tomhall,
im Mai findet der Stammtisch am Fr. den 18. 5. 2018 ab 18.00 Uhr in der La Creperie statt. Der Einladungspost folgt asap.

Danke @nicoletta, aber im Mai kann ich leider nicht. Wie sieht es im Juni aus, ist der Stammtisch dann wirklich am 10.6?
Danke für deine Mühe

Ja der nächste wiener Steemit-Stammtisch wird am So. dem 10. Juni 2018 statt finden.
Falls du doch kommen magst/kannst kommst du über diesen Link direkt zur Einladung des wiener Steemit-Stammtisch-Treffen im Mai.
Lieben Gruß @nicoletta

Sorry, aber nächste Woche kann ich leider nicht😟

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62904.22
ETH 2571.38
USDT 1.00
SBD 2.76