10. Wiener Steemit-Stammtisch – Fr. 18.05.2018 ab 18.00 Uhr (DE/EN)

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Griaß eich – Steemit Austria!


Zum 10. Mal trifft sich die Steemit-Gemeinschaft im Mai, am Ufer der schönen alten Donau an einem Freitagabend. So können wir gemeinsam unser kleines Mini-Jubiläum feiern und ins Wochenende starten. Und wie ginge das besser als an der Donau und mit Crêpe Crêpe und noch mehr Crêpe?!
For the 10th time the Steemit community meets at the riverbank next to the beautiful old Danube on a Friday evening in May. So we can celebrate our little mini-anniversary together and jump into the weekend. And how could that be better than at the old Danube and with Crêpe Crêpe and even more Crêpe?


Wann

Freitag, am 18. 05. 2018, ab 18.00 Uhr

When

Friday 18.05.2018, from 18.00 pm on


Where – Wo


La Crêperie
An der Oberen Alten Donau 6
1210 Wien


Google Maps


Reservierung

Mehrere große Tische sind auf den Namen Steemit reserviert. Für eine besser Planung bitte ich um Zusagen in den Kommentaren.

Booking

Several large tables are reserved for Steemit.
For a better planning I ask for assurances in the comments.


Meet and Earn – Update

Das Autor-Pay-out zu diesem Artikel wird an alle Teilnehmer zu gleichen Teilen ausgeschüttet.

Meet and Earn

The author payout for this article will be distributed equally to all participants.

Bildschirmfoto 2018-05-12 um 19.01.43.png


Solltest du Lust haben dich persönlich über Steemit mit Steemians auszutauschen, schau vorbei! Am Stammtisch wird direkt erzählt, informiert und geholfen.

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

If you would like to talk about Steemit with Steemians in person, just drop by! At the regulars' table, people talk, inform and help each other directly.

For beginners, advanced and professionals.


Ich freu mich wahnsinnig!


lieben Gruß, eure @nicoletta


Quelle: Bild: La Crêperie

Sort:  

nicht grad das beste Bild - hab vergessen macro abzuschalten.

DSCN9370-1200web.jpg

aber wenigstens die Blumen beim Eingang sind gelungen

DSCN9369web1600.jpg

Juhu, auch beim 10 Stammtisch werde ich natürlich wieder dabei sein (wahrscheinlich aber erst etwas später kommen). Jetzt ist nicht nur der 10 Stammtisch, sondern mit kommenden Sonntag auch schon mein 1 Jähriges Steemit dasein :D

Uiii das trifft sich ja ausgezeichnet – da haben wir gleich noch mehr Gründe zu Feiern.
Vor allem schätze ich dich sehr, nicht nur als Stammgast! :)

stimmt, freue mich schon sehr drauf ;)

Ich bin natürlich wieder dabei :) Vielleicht nehme ich sogar jemanden mit :) Außerdem wollte ich auch noch mal danke sagen fürs organisieren der Meetups :) Du machst das super :)

Das klingt super! :D

Leider kann ich doch nicht kommen, weil es zu einem Todesfall in meiner Familie kam. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. 😔

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese Zeit.

Wünsche euch ein tolles Wetter dafür!! Echt coole Idee, ach ja und Gratulation zum 10 Jubiläum, lg 🤠

ps.: kann leider nicht kommen da ich ein Crypto Seminar abhalte

Dankeschön @reiseamateur!
Viel Freude und Erfolg bei deinem Seminar.

Crepes hören sich gut an 🍌
Ich denke ich bin diesmal wieder dabei, danke für die Organizacion!

Gerne, schön dich wieder mit dabei zu haben!

PS: Diese Meinung zu Crêpes teile ich absolut – vor allem gibt´s die dort in allen Variationen und Ausführungen: süß, pikant, scharf, groß, klein, trocken, saftig ...
Alles, was das Herz begehrt.

Mah schade dass das an einen Freitag ist, da muss ich nämlich vermutlich sehr lange arbeiten. Wenn ich doch früher Schluss machen kann komme ich jedoch auch!

Du kannst natürlich auch gerne spontan vorbei kommen. Würde mich freuen!

Bin dabei! Die Creperie an der alten Donau ist eine super Location. War früher oft dort, als ich noch in Flo-dorf gewohnt habe :)

Super, dann kannst du mir bestimmt einen Crêpe empfehlen. vorfreu

Cool! Das ist gleich bei mir um's Eck. Das Lokal kenne ich. Feine französiche Küche und eine wunderbare Terasse am Wasser. Tolle Idee! Ich bin begeistert.

Das freut mich zu hören.

Ich freue mich, wieder dabei sein zu können! Interessante Location, kenn ich noch nicht, aber wird mir bestimmt gefallen, den anderen Kommentaren nach hast du ja wieder mal was Feines ausgesucht. Du machst das echt gut, danke!

Und ich hätte noch einen Korrekturvorschlag: Steemians statt Steemains (ich hoffe, ich nerve dich nicht).

Cool, freu mich! Lieben Dank; freue mich sehr, wenn die Locations gefallen und du dich wohlfühlst.
Nein, nein das nervt keines Falls. Ganz im Gegenteil, du bist mein bester Lektor. :D Danke dafür!

Bin ich als ein nicht Österreicher auch bei euch willkommen? Ich lebe in Wien, komme ursprünglich aus Asien und kenne eigentlich keinen einzigen Steemian here.

Natürlich bist du willkommen, schau vorbei!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45