You are viewing a single comment's thread from:

RE: #9: die Gedankenwelt einer Yogini/ the world of thoughts of an yogini (DE/EN)

Aah, der Seelenwagen, die siebente Karte der großen Arkana. Das hier ist meine Lieblingsserie von dir. Interessant das du auch von 10 Toren schreibst, die Shanmukhi Mudra versiegelt sieben, Vajroli/Sahajoli und Ashwini Mudra versiegeln Tor Nummer acht und neun. Klär mich auf, versiegelt Sahajoli zwei Tore oder gibt es noch eine misteriöse, mir nicht bekannte Mudra?

Sort:  

i am an artist my dear...ich brauchs visuell....zeichne mir bitte auf was du meinst :-*

Das erspare ich uns beiden dann doch lieber :) Ich denke den Verschluß des zehnten Tores übernimmt Mula Bandha, der ja bei Männern perinal und bei Frauen vaginal erfolgt. Analverschluß ist mir als Ashwini Mudra bekannt, aber es gibt ja viele Interpretationen und Schulen. Und Vajroli/Sahajoli verschließt die Harnröhre. Shanmuki verschließt die Öffnungen des Kopfes mit den Fingern.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68195.23
ETH 2703.52
USDT 1.00
SBD 2.78