You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💰BTC coin giveaway inside | ❤️Monthly Vienna Meetup❤️: Today Steemians of Vienna united 👪 | Monatlicher Steemit Stammtisch in Wien: Heute steppte der Bär🐻!

Hi Kissi,
Schön, dass du gestern dabei warst, obwohl du so einen langen Anfahrtsweg hast! 👍👍
Ich habe mich bezüglich der Namen Mühe gegeben, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht jemanden vergessen habe. Falls ja, sorry!!
Danke für den Input bzgl. unter der Woche, werde es am Sonntag in die Runde werfen. 😁
CU,
Chris
P.S.: Danke für die Teilnahme am Giveaway!👍

Sort:  

Tolle Idee mit dem giveaway. 😄
Ich denke @jnmarteau wird auch noch einen Liste der Namen online stellen. Da sehen wir dann ob jemand fehlt. 😄

Es ist so toll geplant von @nicoletta das man dann Anfahrtsweg einplanen kann. 😊 Ich Versuche in jedem Fall im März wieder dabei zu sein.

Genau, @jnmarteau hat vor, noch ein umfangreicheres Posting zu verfassen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 59417.78
ETH 2588.38
USDT 1.00
SBD 2.45