Tagebuch des kleinen Wirt - Freischnauze

Liebe Steemit-Community!

Meiner einer schreibt sich jetzt mal einfach was von der Seele, ohne großartig einen Grund dafür zu haben. Aber irgendwie läuft momentan alles nicht so ganz rund:

Auf Steemit ist es wirklich ruhig , wenn ich das mal so sagen darf und muss mich dabei selbst an der Nase nehmen!
Der #Mittwochsquickie von @nissla hat ebenso wie @kadna s #fotogedanken 2 Runden ohne mir absolviert und sogar das #Kaffeebohnenspiel des lieben @raorac wurde verpennt.

Der Vorsatz hier ein Tagebuch zu schreiben gerät wirklich ins wanken, ja was soll denn das?
Spüren wir wirklich allesamt die Hitze die uns auf Dauer ermüdet und uns nur mehr auf das Wesentliche konzentrieren lässt...

Schauen wir uns mal die Natur an. Die Wiesen erinnern bereits mehr an eine Steppe, das Gras hat sein Wachstum eingestellt. Die Bäume werfen bereits welke Blätter ab, obwohl Ihre Früchte noch nichtmal reif sind. Bäche und Flüsse führen Rekordtiefstand und die Tierwelt zieht sich an schattige Plätzchen zurück. Ja nichteinmal mehr die Hasen vor unserer Haustüre tummeln sich spielerisch auf den Feldern.

Ein Schritt weiter...
Die Post beinhaltet kaum noch berufliches, der E-Mailverkehr ist auf ein Minimum geschrumpft und auch die persönlichen Termine sind quasi nicht existent.

Über die Kryptokurse möchte ich jetzt nicht weiter schreiben, das sieht ja jeder selbst. Die Frage für mich ist nur, wie weit es noch runter geht. Unter 150, unter 100, ja vl sogar unter 50 Mrd Marktkapitalisierung. Wieviele Coins und Token werden gerade vernichtet - findet eine erste gröbere Bereinigung des Marktes statt, oder war es das vielleicht schon wieder? Die Großen haben Abgestaubt, die Kleinen können draufgehen.... Eine Meinung die ich leider immer öfter höre..
Die ich jedoch erfolgreich ausblende!

Die Technologie ist ein gewaltiger Schritt in die Zukunft und persönlich denke ich wirklich, das wir erst am Anfang stehen.

image

Für mich waren die letzten 2 Tage wie eine Tessla Speedladestation: Back to the roots!!
Bier, Buch, See, Frau, Essen, Schlafen und aus;-)

Der innere Schweinehund wird zum Schreiben genötigt und bald auch wieder zum Laufen!

Also, Aufstehen, in die Hände Spucken und weiter geht die wilde Sause des täglichen Lebens!
Und jetzt - lese ich mein Buch fertig !!!
Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Willkommen zurück! Du, als Mann der ersten Stunde, darfst eigentlich nicht fehlen bei den FotoGedanken ;-) Jetzt hast du 2 Wochen Zeit...
Ich freue mich darauf, mal wieder etwas von dir zu lesen ;-)
LG Kadna

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42