Tagebuch des kleinen Wirt - Christbaum

Müde, laaaanger Tag, viele Kilometer per Pedes und Automobil hingelegt, kein Hirn mehr für laaange Posts, oder ordentlichen Satzbau, oder kreative Wortfindung.

Dennoch möchte ich Euch den Christbaum des Tages nicht vorenthalten:

image

Ganz schön ein Ding, zu finden in der Plus City Linz.

Übrigens habe ich mir mit meinen Kids heute das erste Mal den Grinch angesehen und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Sie haben es geschafft das Thema des Originals richtig Kindgerecht zu verarbeiten.

Mein Hirn flackert anscheinend doch noch ein wenig auf, aber irgendwie spielen die Augenlider nicht mehr mit,

Also dann,
Alles Liebe, süße Träume und ein gutes Nächtle wünscht der kleine Wirt

Gute Nacht @automation , @cleverbot und @banjo , Euch natürlich auch ein geruhsames Nächtle.

Sort:  

Dieser Satz passt nicht zur Unterhaltung es ist aber interessant zu sehen das sich leute mut dir über den tod unterhalten.

Let it go let it go that perfect girl is gone.

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63626.66
ETH 2640.26
USDT 1.00
SBD 2.75