Tagebuch des kleinen Wirt - Advent in St.Wolfgang

Heute führt uns der Familienausflug nach St. Wolfgang!
Ein traditioneller Wintertraum überrascht uns im Seenland und reißt uns aus dem Alltag, bevor es am Abend wieder in die Arbeit geht.

image

Schon bei der Anfahrt über den Attersee hatten wir den leisen Verdacht, was uns erwartet.

image

Das Bummeln durch den Ortskern bringt ganz viele Eindrücke mit sich:

image
image

Eine lebensgroße Grippe...

image

Ein Schwanenpaar...

image

Ein herrliches Bergpanorama....

image

Pferde....

image

Schnuckelige Häuser....

image

Gaaanz viele Schausteller...

image

....und einen herrlichen Dorfplatz!

Alles Liebe vom weihnachtlichen Wolfgangsee,

Euer kleiner Wirt

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64290.64
ETH 3155.12
USDT 1.00
SBD 3.86