You are viewing a single comment's thread from:

RE: 360° meet-up Vienna impressions 🚀 360° Stammtisch Wien Impressionen

in #steemit-austria6 years ago

Ich finde diese Steemit-Stammtische mega interessant. Vielleicht bin ich mal zufällig irgendwo in der Gegend, wenn so etwas stattfindet, München, Wien....
Muss doch echt spannend sein, die Steemians in "Echt" kennen zu lernen. Macht weiter so, es ist immer eine Freude schon virtuel dabei zu sein. ;)
Vielleicht sollte ich mal einen Stammtisch Luxemburg gründen... naja, ich glaube, ich wäre ganz alleine am Tisch, habe jedenfalls noch keinen weiteren Landsmann auf Steemit gefunden. ;)

Sort:  

Ja und ob:) wir sind eine super Gruppe hier in Wien. Komme doch zu Besuch! Alles Liebe nach Luxemburg. Wir haben auch einen steemit-austria discord channel. Da bist Du herzlichst willkommen. https://discord.gg/pqFY4aK

Das muss ich mir doch dann mal ansehen. Zu 1/4 fliesst bei mir ja auch österreichisches Blut in den Adern (mein Opa väterlicherseits war ein Tiroler). ;)

@pipurilla "habe jedenfalls noch keinen weiteren Landsmann auf Steemit gefunden" kleiner tip: nicht suchen, sondern deinerseits auch welche zu Steemit bringen, schon ergibt sich das eine mit dem anderen, lg smily.lachen3.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63956.43
ETH 3320.30
USDT 1.00
SBD 3.92