360° meet-up Vienna impressions 🚀 360° Stammtisch Wien Impressionen

in #steemit-austria6 years ago

Yesterday we had our 5th Steemit Austria meet-up in Vienna 👌 We had 19 attendees which is a new all time high 😋 Cause so many people on one table are hard to catch on a single pic I did a 360° experiment.

Gestern hatten wir unseren 5. Wiener Stammtisch. Mit 19 Teilnehmer erreichten wir ein neues Allzeithoch 😋 Da so viele Menschen an einem Tisch schwer auf ein Foto zu bringen sind hab ichs mit einem 360° Experiment versucht

17-12-2017 01.26.45.jpg

The following steemians can be found in the movie, but not in this order

Die folgenden Steemians können im Filmchen gesehen werden allerdings nicht in der Reihenfolge

@nicoletta @smartcoins @artpoet @vikisecrets @sciencevienna @gexi @libanois @infinitelearning @reconnectnature @bodymindsoul @mammasitta @flurgx @vienna @brickster @codepushr @lizanomadsoul @komischername @crypto-bird

And some more impressions from the meet-up

Und noch ein paar Impressionen vom Stammtisch

IMG_20171217_143045.jpg

IMG_20171217_143123.jpg

IMG_20171217_160210.jpg

IMG_20171217_163858.jpg

We even had a special guest from Germany @lizanomadsoul who did a great post about the meet-up, that's why I keep mine rather short! ☺

Wir hatten diesmal sogar einen Spezialgast aus Deutschland, @lizanomadsoul! Sie hat gestern schon einen super feinen Beitrag verfasst, weswegen ich meinen hier eher kurz halte! ☺

https://steemit.com/community/@lizanomadsoul/attending-vienna-steemit-meetup-as-a-german-representative-english-espanol-deutsch-fotos-video

Don't forget // Nicht vergessen

you are freaking awesome

ihr seiz super leiwand

I see you at the next meet-up which will be super special 👌

I seh eich beim nächsten Stammtisch, welcher super spezial wird 😀

U5drkYiYHFJRrtk9W3spiKQTtzKxdVq_1680x8400.jpg

Sort:  

Schön habt Ihr's in Wien ... seufz. Gruß aus dem Norden!

Ich schlage dir die Organisation eines mehrtägigen Sommertreffens im geheimnisvollen Brandenburg vor. Am See, mit Lagerfeuer, Dixieklo, Thüringer Wurst, Satelliten–Internet, WLAN, Vollsuff, hinreichend Drogen und wer will, Gruppensex. Wir könnten einen Smart Media Token auflegen, um die Sache vorab zu finanzieren.

Geil, ich bin dabei. Den Media-Token nennen wir angesichts des Gruppensex-Angebots in Santa-Maria-Token um, fänd ich irgendwie passender. Ich bleib dann aber ohne Gruppensex beim Alk, Leroy ist der Handwerker unter den Drogenabhängigen. Brandenburg kann, wenn die Sonne scheint, durchaus traumhaft sein :-)

Ich finde diese Steemit-Stammtische mega interessant. Vielleicht bin ich mal zufällig irgendwo in der Gegend, wenn so etwas stattfindet, München, Wien....
Muss doch echt spannend sein, die Steemians in "Echt" kennen zu lernen. Macht weiter so, es ist immer eine Freude schon virtuel dabei zu sein. ;)
Vielleicht sollte ich mal einen Stammtisch Luxemburg gründen... naja, ich glaube, ich wäre ganz alleine am Tisch, habe jedenfalls noch keinen weiteren Landsmann auf Steemit gefunden. ;)

Ja und ob:) wir sind eine super Gruppe hier in Wien. Komme doch zu Besuch! Alles Liebe nach Luxemburg. Wir haben auch einen steemit-austria discord channel. Da bist Du herzlichst willkommen. https://discord.gg/pqFY4aK

Das muss ich mir doch dann mal ansehen. Zu 1/4 fliesst bei mir ja auch österreichisches Blut in den Adern (mein Opa väterlicherseits war ein Tiroler). ;)

@pipurilla "habe jedenfalls noch keinen weiteren Landsmann auf Steemit gefunden" kleiner tip: nicht suchen, sondern deinerseits auch welche zu Steemit bringen, schon ergibt sich das eine mit dem anderen, lg smily.lachen3.jpg

100% Upvote für deinen tollen Bericht! Danke, dass du meinen Post direkt verlinkt hast. Ich werde das mit deinem auch gleich tun! War schön dich im "real life" kennenzulernen! Wir hören sicher bald wieder voneinander! Steem on! Liz

Und danke für das herzlichen Empfang! Ich freue mich darauf euch besser kennenzulernen. Bis zum nächsten Mal! Der Stammtisch wird mir in Erinnerung bleiben. :)

Leider konnte ich dieses Mal nicht dabei sein... Aber 19 Leute! Das ist ja beachtlich, wenn das so weitergeht, werden wir bald ein Büro mieten müssen. :D

Wir dachten da an einen Partyraum 😀😋😎

Danke fürs zusammenfassen @flurgx :D
War echt wieder ein sehr gelungener Stammtisch!! Das nächste Mal brauchen wir wahrscheinlich wirklich das ganze Restaurant! ;D

Das nenn ich mal einen gelungenen Stammtisch: 19 wenns so weiter geht brauchen wir bald die Wiener Stadthalle, das wär mal ne Schlagzeile, lg smily.lachen3.jpg
Wenn es sich einrichten läßt bin ich beim nächsten wieder dabei. Nur nicht am 14.1.2018, da ist nähmlich einer in Graz

a very good post. hopefully cohesiveness in the community is always awake. @flurgx

Und das gibt's auch schon! Leider wohne ich fast zwei Autostunden von Wien entfernt, bin aber gern mal bei einem Treffen dabei.

This post has received a 10.0 % promotion upvote from @boomerang thanks to: @flurgx

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

sehr kuschelig.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72