Last Call und Update zum 6. Wiener Steemit-Stammtisch – So. 21.01.2018 um 14.00 Uhr – Steemit-Meetup in Vienna

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Griaß eich – Steemit Austria!

Leute das wird der Oberhammer!!!
Um die 35 Voranmeldungen sind bis heute ins Wiener Stammtisch-Backoffice eingegangen. Ich glaub ich schieb ab und freu mich riesig den Tag des 6. Steemit-Stammtisches mit euch zu verbringen.
Also kommen Sie, kommen Sie!


Wann?


Sonntag, am 21. 01. 2018, ab 14.00 Uhr


Wo?


Restaurant Marks
Neustiftgasse 82
1070 Wien


Google Maps Plan zum Lokal



Bildquelle Homepage Restaurant Marks


Was ist neu?


Prinzipell ist das Programm simpel: Es ist ein Stammtisch!
Gedacht zum Austausch unter Steemains.

Doch werfe ich diesmal eine kleine, hoffentlich gewinnbringende Veränderung ein: Neben den Stammtischen wird ein extra Working-Desk zur Verfügung stehen. Dieser ist dafür gedacht, dass sich kleinere Peer-Groups in Ruhe über Ideen und Projekte austauschen können und diese gegebenenfalls auch gemeinsam ausarbeiten können. Der Working-Desk kann mit Blöcken, Laptops, Tablets, Papier und was auch immer zu eurem "Bussines" gehört belagert werden.

Am Stammtisch selbst wird gelabert, gefragt, beraten, getrunken und gegessen wie bisher. Denn ein Stammtisch ist ein Stammtisch und bleibt ein Stammtisch ;)


Wer?


@nicoletta @mammasitta @reiseamateur @sco @vieanna
@cryptomum @shlomit @flurgx @libanios @zeroooc
@martinamartini @manncpt @theaustrianguy @jnmarteau @gexi
@bella-volen-art @artpoet @komischername @reconnectnature
@vikisecrets @smartcoins @remuslord @street.yoga
@thermoplastic @sciencevienna @melange @stayoutoftherz
@smallstepschange @wunderland @vasil-danev @gric
@leoplaw @theodora.austria @adversarius @yourmate
@brickster


Reservierung


Die Tische sind auf den Namen Steemit reserviert.
Bitte um Zusagen in den Kommentaren oder via österreichischer Whatsapp-Gruppe um für alle Gäste genügend Platz zu reservieren.
Hier der Link zum öffentlichen Gruppe-Chat
(dieser Link funktioniert nur direkt via Smartphone)


Meet and Earn

Das Autor-Pay-out zu diesem Artikel wird an alle Teilnehmer zu gleichen Teilen ausgeschüttet.

MeetandEarn.png


Solltest auch du Lust haben dich persönlich über Steemit mit Steemains auszutauschen, schau vorbei! Am Stammtisch wird direkt erzählt, informiert und geholfen.
Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Leute ihr rockt! Freu mich
auf bald eure @nicoletta


Hier gehts zur Jahresübersicht der Wiener Steemit-Stammtische für 2018

Sort:  

Ich bin auch gerne wieder dabei! Freue mich schon auf alle :-D

cool, bis später.

Sollten wir unseren discord channel erwähnen mit Invite Link? What do you think? @zeroooc and @nicoletta @flurgx ?

Ja, den Link kann ich prinzipiell bei den Stammtischposts einbinden. Aber dann würde ich sagen, promoten wir entweder Disc oder Whats? Bin ein Fan davon Dinge zu vereinfachen. ;)

You're so nice for commenting on this post. For that, I gave you a vote!

Beides empfinde ich bezüglich der Stammtischorganiststation nicht als sehr praktisch, weil ich dann an zwei Orten Anmeldungen zwischen Chatgesprächen raussuchen muss und so wie ich mich kenne, endet das im nicolettaschen Chaos. Und ich möchte nicht Leute die sich anmelden übersehen.
Darum wäre mir hier zu den Ausschreibungen lieber, wir ernennen einen von beiden.

Fände einen Kanal im Discord dafür sinnvoller als WA :)

Ach ohwei, ihr beiden scheint ein Talent dafür entwickelt zu haben aneinander vorbei zu texten!? @theaustrianguy und @mammasitta

Ich meinte ja nur beide links in deine Artikel zu setzen, dass alle Österreicher bei Beiden mit machen könnten. Oh well ....

Ja klar, das bringt es natürlich - Mehr Vernetzung untereinander hat Vorteile :)

Your wish is my commend :)

ja logo entweder hier oder driekt vor ort!

Habe gerade etwas aufgeräumt im Discord. Wird immer besser :)

Wird a Gaudi! Freu mich :)

Ja, das denke ich auch!

alles weren sie da sein

Ich kann leider auch nicht dabei sein, hab gerade mega Prüfungsstress :/ Das nächste Mal aber gerne, freue mich schon! :-)

alles gute für deine Prüfung!! lg

Schade dass ich nicht dabei sein kann. Wuensche Euch viel Spass und Erfolg bei Eurem Stammtisch. Trinkt ein gutes Oesterreichisches Bier in meinem Andenken 🙂 Sonnige Gruesse aus Los Angeles!

Ach, Sonne das bräuchten wir hier auch. Vielen Dank für die weit gereisten Grüße @herrleeb. Und einige der UserInnen am Stammtisch stehen so weit ich weiß auf Bier und übernehmen deine Bitte sicher gerne.

Na dann... Prost! 🙂

wäre cool, wenn es sowas auch mal in Salzburg gäbe.

Lässt sich wunderbar mit nem Ausflug kombinieren ;) Mit Westbahn-Spartickets garnicht mal so teuer!
Aber kannst gerne auch was in SBG organisieren, bzw. auch mal nach MUC mitkommen! Hier werden die Münchner Meetups angekündigt: https://steemit.com/@steem-munich

Bei mir geht es sich leider nicht aus, vielleicht gibt es sowas in Tirol auch mal.

Noch weiß ich nix von einem Tiroler Stammtisch aber München würde sich geografisch vielleicht erstmal besser für dich anbieten!? Termine findest du unter @steem-munich ausgeschrieben.

In München veranstaltet @alexvan einen Stammtisch... meines Wissens

Da werden die Münchner Meetups immer angekündigt: https://steemit.com/@steem-munich

@freiheit50 und @twinner hier weitere infos:

https://www.meetup.com/de-DE/Steem-Munich

der nächste ist am 14.Februar

You're so nice for commenting on this post. For that, I gave you a vote!

Hallo Nicoletta, diesmal geht sich der Stammtisch bei mir leider nicht aus, ich hoffe, das nächste Mal passt es wieder (- danke für's Posten der Jahresübersicht!). Wünsch euch viel Spaß am Sonntag!

Schade, aber mit der Übersicht klapp´s hoffentlich beim nächsten Mal. Danke dir auch ein schönes WE.

@nicoletta, bitte @yourmate hinzufügen! Hab‘ schon überall herumerzählt, dass er teilnimmt, aber irgendwie haben wir verabsäumt, es dir zu melden! Wir freuen uns schon sehr! Prima Idee mit dem Arbeitsplatzl!

Danke, ich füge @yourmate gleich hinzu.

Hallöchen!!
Leider geht es sich morgen bei mir nicht aus, wie ichs auch dreh und wende... :(
Ich wünsch euch allen bei diesem besonders großen stammtisch aber mega viel spaß und gute gespräche!!
Beim nächsten mal klappts bei mir auch sicher wieder!! :))

Schade lieber @bodymindsoul, aber vielen Dank fürs Bescheid geben, schönes WE und bis zum nächsten Mal.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60907.24
ETH 3249.66
USDT 1.00
SBD 2.45