6. Wiener Steemit-Stammtisch – So. 21.01.2018 um 14.00 Uhr

in #steemit-austria7 years ago (edited)

Griaß eich – Steemit Austria!

Ein fröhliches Neues allerseits, auch 2018 treffen wir einander wieder! Dieses Mal zum 6. Steemit-Stammtisch in Wien.

Wann?

Sonntag, am 21. 01. 2018, ab 14.00 Uhr


Wo?


Restaurant Marks
Neustiftgasse 82
1070 Wien

Google Maps Plan zum Lokal



Bildquelle Homepage Restaurant Marks


Wer?


@nicoletta @mammasitta @reiseamateur @sco @vieanna
@cryptomum @shlomit @flurgx @libanios @zeroooc
@martinamartini @manncpt @theaustrianguy @jnmarteau @gexi
@bella-volen-art @artpoet @komischername @reconnectnature
@vikisecrets @smartcoins @remuslord @street.yoga
@thermoplastic @bella-volen-art


Reservierung


Ein großer Tisch ist auf den Namen Steemit reserviert.
Bitte um Zusagen in den Kommentaren oder via österreichischer Whatsapp-Gruppe um für alle Gäste genügend Platz zu reservieren.
Hier der Link zum öffentlichen Gruppe-Chat
(dieser Link funktioniert nur direkt via Smartphone)


Meet and Earn

Das Autor-Pay-out zu diesem Artikel wird an alle Teilnehmer zu gleichen Teilen ausgeschüttet.

MeetandEarn.png


Solltest du Lust haben dich persönlich über Steemit mit Steemains auszutauschen, schau gerne vorbei! Am Stammtisch wird direkt erzählt, informiert und geholfen.
Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. ;)

Freu mich! Bis bald!


Besten Gruß, eure @nicoletta

Sort:  

Wäre wirklich gerne dabei um euch alle kennen zu lernen.
Diesesmal haben wir an dem Tag Familientreffen.
Nächstes Mal schaff ichs dann hoffentlich und kombinier das gleich mit ein paar Sehenswürdigkeiten in Wien.
Viele Grüße aus Linz

Ps: Echt cool dass du das organisierst!!

Schade, aber es gibt jedes Monat einen Stammtisch, nächstes Mal klappt es hoffentlich.
Ich poste die Woche eine Jahresübersicht zu den Steemit- Stammtisch-Terminen in Wien. Damit kannst du vielleicht besser planen. :)

Super, vielen Dank!

Nachdem hier schon eine nette Runde an Österreichern beisammen ist, mach ich gleich etwas Werbung für eine Sache die ich neulich gestartet habe.

Ich möchte mehr österreichischen Content und Bilder auf Steem haben.
Speziell schöne Plätze die ich selbst für Ausflüge nützen kann, da ich es Liebe mit meinem Mädl neue Location zu besuchen.

Deshalb gibts eine kleine Challenge von mir.
Jedes selbstgemachte Bild das einen platz in Österreich zeigt werde ich mit einem Upvote versehen (Aktuell 0,60$)

Die aktuelle Challenge:
https://steemit.com/travel/@whiessl/i-upvote-your-picture-thursday-4-1-2018-share-your-personal-pictures-of-austria-and-bordering-states
(Jetzt korrigiert, sry für den Fehler :)

@whiessl der Link geht nicht ;(
hätt gern ein paar Bilder verlinkt, da ich doch auch ab und zu was Schönes aus Österreich fotografiere.

Sry da war ein Fehler drin. Den hab ich jetzt korrigiert und der Link funktioniert dann jetzt auch wirklich.

super, danke!

Freue mich schon Euch alle wieder zu sehen

Me too!!!

lange ists her, hmm war das nicht vorriges jahr...

Bis bald! :)

Hey, Super: 1. am Sonntag und 2. komme ich, wie gehabt mit Fr.reiseamateur, lg smily.lachen3.jpg

Ur cool! Freu mich auf euch! Und gönn Frau Reiseamateur auch mal eine Wienaktivität ohne uns Kryponerds :D :D

Ich sag jetzt mal zu, bin super gespannt auf Leute, dich ich ausfratscheln kann^^

Gerne, aber Obacht: wir "fratschln" aber auch gerne zurück :P :D

Oh Gott, was sollen die Deutschen denken, die das lesen xD ;-)

Die finden das sexy und fratschln gerne mit

Perfect cu there ;) I'm in <3

Leute ihr seid der Hammer!


Noch NIE mussten wir gleich am 2ten Tag der Ausschreibung für über 20 Personen reservieren.

Ist ja schon die hälfte des Lokals, wird ja ein Hammer dieser Stammtisch! Cool, freu mich schon!! lg

haha :D vlt werden es ja noch mehr ...

Super @nicoletta, bin gerne wieder dabei und freu mich auf euch alle :)

Hallo @nicoletta, ich kann leider am 21.01 nicht dabei sein. :(
Wie oft finden den die Stammtische in Wien statt? Gibt es vielleicht schon eine Idee wann der nächste ist?
Ich wäre sehr gerne mal dabei. :)
Danke

Schande! Nächstes mal dann! Daweil gibt's an upvote als Trost!

Wien ist doch ein Stück von mir weg leider. Gerade am Wochenende dann schwierig für mich. :(
Mal schauen was für Datum so geplant ist für die anderen Stammtische. :)
Es wird sicher ein Datum dabei sein für mich. :)
Danke @flurgx ;)

Schade, aber ich mach asap. eine Jahresübersicht. Wir treffen uns 1 mal im Monat. Hoffe es klappt, wenn du´s früh genug miteinplanen kannst.

Super danke dir :)

Hi zusammen, der Termin ist super ... komme gerne (sofern mich keine höhere Gewalt doch noch davon abhält) ... Whatsapp hab ich nicht (mag ich nicht) ... aber ich schau täglich hier vorbei, falls es was wichtiges zu wissen gibt

Danke für die liebe Anmeldung. Freu mich auf dich!

Telegram statt What‘s App... Eventuell Riot, ist aber eher ein Chatroom.

ja oder Wire von den Schweizern ;)

Ich werde sehen das ich kommen kann, kann aber nix versprechen, schade, dass wir uns nicht in der Mitte bei 13:00 getroffen haben 😐🙄
That's life! Die meisten von Euch kenn ich jetzt eh schon 😂

Ich hoffe du schaffst´s!

Ich habe beschlossen es zu schaffen! Nächstes mal aber bitte 13:00 🤓

Da freut sich ein "Goldfisch" :P

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64258.81
ETH 2772.25
USDT 1.00
SBD 2.65