Einladung zum 15. Wiener Stammtisch am Di 9.10.18 ab 18 Uhr / Invitation to the 15th Vienna regular's table on Tue 9/10/18 from 6 pm

[Deutsch / English]

Stammtisch groß.jpeg

Servus liebe Steemians und Interessenten,
Hello dear Steemians and interested persons,

als erstes habe ich für diejenigen, die an den lesenswerten und schön bebilderten Berichten über den letzten Stammtisch interessiert sind, folgende Links:

first of all, for those who are interested in the worth reading and nicely illustrated reports on the last regular's table, I have the following links:

@vikisecrets: Steemit Meetup at a lovely Wine Tavern in Vienna 😄
@manncpt: Wiener Sonntagsstammtisch im Heuriger / #steemit-austria meetup at the Viennese wine garden [DE/EN]

Die Berichte sind deutlich älter als 7 Tage, aber wenn Ihr die beiden trotzdem mit einem Upvote beglücken wollt, schaut Euch bitte diesen Trick von @reiseamateur an, wenn ihr ihn noch nicht kennt.

The reports are much older than 7 days, but if you still want to make them happy with an upvote, please take a look at @reiseamateur's trick, if you don‘t know it yet.

Steemit blau.dünn.png

Oktober-Stammtisch

.
Da der Heurigen-Besuch auch beim zweiten Mal sehr gut ankam, wollte ich Euch noch einen weiteren Heurigen auf dem Wilhelminenberg zeigen, der bei etwa gleichem Ambiente sogar eine noch schönere Aussicht bietet, nämlich nach Osten über die Stadt. Zum draußen sitzen wäre es aber zumindest am Abend schon zu kühl und drinnen konnte ich nicht genug Plätze reservieren, so dass ich den für nächstes Frühjahr vorgemerkt habe.

Ersatzweise habe ich nun 15 Plätze in einem größeren, aber auch schönen und gemütlichen, bei Einheimischen beliebten Heurigen im Nichtraucherbereich reserviert. Nach eigener Aussage ist das der älteste Heurige Wiens. Auch der ist in Ottakring, etwas unterhalb des Wilhelminenberges. Er liegt deutlich weiter in der Stadt, so dass er weitaus besser mit den Öffis erreichbar ist. Bitte gebt mir wieder euer Kommen in den Kommentaren bekannt, damit ich weiß, ob das passt!

Gemäß dem in der August-Einladung vorgestellten neuen Turnus ist dieser Stammtisch wieder unter der Woche wie schon im August und dann wieder im Dezember.

Since the visit to the Heuriger was very well received the second time, I wanted to show you another Heuriger on the Wilhelminenberg, which offers an even more beautiful view in the nearly same ambience, namely to the east over the city. But to sit outside it would be too cool at least in the evening and inside I could not reserve enough seats, so I have marked it for next spring.

Alternatively, I have now reserved 15 seats in a larger, but also nice and cozy, popular with locals Heuriger in the non-smoking area. By his own admission, this is the oldest Heuriger in Vienna. It is also in Ottakring, just below the Wilhelminenberg. It is located much further in the city, so that it is much better accessible by public transport. Please let me know your coming again in the comments so I know if that fits!

According to the new cycle presented in the August invitation, this regular‘s table is again during the week as in August and again in December.

Steemit blau.dünn.png

Wann?

Dienstag, 9. Oktober 2018 ab 18 Uhr bis max. 24 Uhr

When?

Tuesday, 9th October 2018 from 6 pm until max. 12 pm

Wo / where?

Heuriger 10er Marie
16. Bezirk / district, Ottakringer Str. 222-224, 1160 Wien
Google Maps

Steemit blau.dünn.png

Das Autor-Payout zu diesem Artikel wird wie immer an alle Teilnehmer zu gleichen Teilen ausgeschüttet. Das letzte Payout könnt ihr bei Interesse in meiner Wallet sehen.

The author payout for this article will as always be distributed equally to all participants. The last payout you can see if interested in my wallet.

Wenn du Lust hast, dich persönlich über Steemit mit Steemians auszutauschen, schau vorbei, auch wenn du noch nicht auf Steemit bist! Am Stammtisch wird erzählt, informiert und geholfen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Für Interessenten, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

If you would like to talk about Steemit with Steemians in person, just drop by, even if you're not on Steemit yet! At the regulars' table people talk, inform and help. We are always happy to see new faces!

For interested, beginners, advanced and professionals

Steemit blau.dünn.png

Bitte resteemen, damit es möglichst viele mitbekommen!
Please resteem, so that as many as possible get noticed!

Ich freue mich auf euch! / I am looking forward to seeing you!
.
Herzlichen Gruß / Greetings
@mundharmonika

.

Resteem.png

Sort:  

Oh cool, bin dabei :) erster Stammtisch in der neuen HF20 Ära :)

Freut mich, dass du wieder dabei bist und mit deinem Fachwissen wahrscheinlich wieder einiges beitragen kannst! 👍

oh, da sich ein breites Publikum gemeldet hat, werd ich wohl auch dabei sein^^

Freut mich, dich wieder zu sehen! 👍

Freu mich auch schon, vielelicht kommen ein paar Studenten von der @globalschool mit. :)

Gute Idee Sie mitzubringen

yes mal schaun wie viele motiviert sind :)

ich schau vl auch vorbei :3

Das würde mich/uns natürlich freuen, zumal du uns eh zum ersten Mal beehren würdest! 👍

wär cool, dann könnte ich mich mit ihnen auf polnisch unterhalten

Das wär natürlich spitzenmässig! 👌

Servus @gexi, bitte gib mir umgehend Bescheid, falls mehr als 4 Studenten mitkommen, weil ich dann entsprechend Plätze nachreservieren müsste!

Jap ich frag eben nach wer motiviert ist

je mehr desto besser!!

Cool! :)

Eh klar!! 👍

Ich werde vermutlich auch kommen

Würde mich freuen, dich nach längerer Zeit wieder zu sehen! 👍

Am Start! :)

Freut mich, dass du wieder dabei bist! Ich hoffe, dass @jnmarteau auch Zeit hat.

Ich werde vermutlich ebenfalls kommen!

Das würde mich freuen, zumal wir uns glaub ich noch nicht getroffen haben! 👍

Juhu, sollte sich bei mir auch wieder ausgehen :)

Freut mich, dich wieder zu sehen! 👍

Ich hoffe, dass ich es wieder schaffen werde, obwohl eine Indonesische Band in der Arena spielt. Muss wahrscheinlich früher gehen

Das würde mich natürlich wie immer freuen! Viel Spaß beim Konzert! 👍

Ich kann heute leider doch nicht kommen. Bezüglich eines Kunden sind heute unerwartet größere Änderungen eingetroffen die erledigt gehören, das wird leider heute lange dauern. Tut mir Leid! Ich hoffe beim nächsten Mal habe ich Zeit. @gexi, @mundharmonika, @reconnectnature

Schade! Na dann wird's schon beim nächsten Mal passen, ich und bestimmt auch andere würden dich gern kennenlernen!

sehr schade :/
bis zum nächsten mal ;)

Have fun all together, hopefully Philipe will be back in November to attend the next #steemit-austria meetup! ;)

Thanks! That would be great and surely very interesting, and for @lizanomadsoul too, I think!

She will come in November as we said before we drive to the steemfest. ;)

Perfect, I'm looking forward to it! See you tomorrow!

I upvoted your post.

Cheers to you.
@Pinoy

Posted using https://Steeming.com condenser site.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98