Sort:  

Meine warten auch schon .. und gerade habe ich gelesen und warnend gepostet: Am Wochenende kommt der Winter zurück mit Minusgraden und Schnee bis ins Flachland. Also noch warmhalten, die grünen Freunde !!!

sieht sehr ordentlich aus! Wenn ich nur wüsste, was da passiert?!?!

Gratuliere @mooswelt, du hast von mir ein Upvote erhalten. Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, guten Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich erfahren. Auch, wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66436.09
ETH 3439.46
USDT 1.00
SBD 2.65