Sort:  

I can’t miss this one! Wir müssen das besser promoten diese Mal !!!

Mein Got das Photo :) @artpoet @nicoletta und die ganze pioneer Gang 🌷😝😳 @reconnectnature

Wir müssen das besser promoten diese Mal !!!

Du kannst promoten, promoten und wieder promoten!!
Selbst bei Gratis Trinken und sehr gutem Gratis gegrilltem Essen, kam keiner mehr!
Bleibt nur zu hoffen das zumindest, einige aus dem alten Reigen zu eurem Jubiläum kömmt!
In München sieht es auch schon lange nicht mehr gut aus, mal 2, mal 3. Zuletzt in Amstetten waren wir 4 Steemians! Aber der Rückgang ist ja Weltweit im Gange, schauen wir mal wieviele nach Thailand zum SteemFest⁴ kommen werden.
lg und viel Spaß am Sonntag und guten Appetitt!! 🤠

Echt maue Zeiten, nachdem 99 % streng zyklisch agieren. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und die brauchen wir Antizykliker in kräftigen Dosen! Wird schon wieder, gerade ist der STEEM wieder über die 0,20 € zurückgekommen! :-)

I am not going anywhere :) die community ist toll und wenn manche Leute kein Interesse haben ist es auch ok. Für mich gehts nicht nur um income.

Posted using Partiko iOS

Ist das Foto von dir oder vom @flurgx? Der hat es nämlich in seinem Bericht vom 1. Stammtisch auch drin. Apropos promoten: Ich wollte es auch im Discord bei steemit-austria posten, komme da aber nicht mehr hin. Kannst du mir vielleicht einen Link schicken?

War schon lange nicht mehr im discord...ich WhatsApp you. Photo? Kann mich nicht mehr erinnern. Besser jeden direkt anschreiben und fragen ob sie kommen.

Posted using Partiko iOS