You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einladung zum 12. Wiener Steemit-Stammtisch und dem einjährigen Jubiläum am So 15.7.18 ab 15 Uhr / Invitation to the 12th Vienna Steemit-Meetup and the one-year anniversary on Sun 18/7/15 from 3 pm

in #steemit-austria6 years ago

Ich komme, kann aber nicht lange bleiben, da ich das Finale mit Freunden schauen will. Bis Sonntag! :)

Sort:  

bei mir genauso - also das fängt um 17 Uhr an. Wenn, dann komme ich nach dem Match.

Schade, dann werden wir uns diesmal wohl nicht sehen. :/ Hoffentlich bis zum nächsten mal!

hab in der Zwischenzeit mit @carolineschell gesprochen, sie ist wieder in Wien und möchte mit mir gehen, also doch vor dem Match.

Ja ich freue mich auch schon sie richtig kennenzulernen. Schön, dass sie dich überreden konnte. Bis Sonntag! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75