You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Austroboost Ein Bot für die ganze Community. Mitmachen, Mithelfen, Mitverdienen

in #steemit-austria6 years ago

Wir haben uns auch ein bisschen beteiligt. Tolles Projekt :)

Vielleicht können wir in Zukunft auch Entwickler-Power mit unseren Programmierern zur Verfügung stellen, falls das gewünscht ist :)

Sort:  

Vielen Dank für eure Beteiligung. Wir nehmen euer Anbegot gerne an. Entwickler-power können wir immer gut gebrauchen ;-). Wir freuen uns dass ihr mitmachen wollt. Hierzu würde ich euch bitten meinen Einladungs-Link zu folgen.

https://join.slack.com/t/steemit-austria/shared_invite/enQtMzI1NDk3NTMwNDE5LWFlNDI2NTNlYmJkMzk4Y2NlMWYyMTk1ZjI1NjM2NGU1NmM1MGZlMTMzOGE1OTQ4ZjhhYTI4NDkwZDhjOTg4NWY

lG

Hi! Habs mal bei weitergeleitet.

Ich glaube Andi T (@luschn) ist schon im Channel

lg
Bernd

Leiwand! ja hab gerade gesehen. freut mich dass ihr motiviert seit mit zu machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.14
JST 0.033
BTC 52080.47
ETH 2983.48
USDT 1.00
SBD 4.19