You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn der Flieder wieder blüht

Wieder ein klasse Bericht mit schönen Bildern von einem tollen Gewächs lieber @chruuselbeeri. Eine Glyzinie schmückt auch unsere Pergola. Wie für viele Gartenpflanzen gilt auch hier: Vorsicht Kinder giftig! Dieses Jahr ist die Blütenpracht dürftig ausgefallen, da es bei der Knospenbildung Nachtfrost gab. Das Schöne an der Pflanze ist auch, daß sie im Herbst meistens nochmal blüht.

Sort:  

An diesen schönen Sträuchern kann man sich wirklich erfreuen.
Die unterschiedlichen Blüten in den Gärten sind sehr beeindruckend.
Das bringt Farbe in den Alltag und in die persönlichen Herausforderungen.
Alles Gute wünsche ich dir.
Viele Grüße.

Lieber chruuselbeeri, ich weiß nicht wo du die fantastischen Aufnahmen gemacht hast. Eine herrliche Galerie haben wir in Meran bewundert, im Kurpark an der Passer, hunderte Meter lang. Obwohl es schon viele Jahre zurück liegt, hab ich dieses Bild vor Augen.

Es ist schön, wenn in einem Park diese Pflanzen zu bewundern
sind. Von manchen positiven Erlebnissen kann man lange zehren.
Die Bilder sind an einem Einkaufszentrum entstanden.
Eine Wisteria hat sich an einem Pfahl nach oben geschlängelt.
Den Duft und die Blütenfarben konnte man schon aus großer
Entfernung wahrnehmen. Ein Teil der Straße war in einem
wunderbaren Duft gehüllt.
Momentan haben sich die Blüten wieder etwas rar gemacht.
Aber ich freue mich, wenn sie wieder blühen.
Eine gute Woche wünsche ich dir.
Viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85