You are viewing a single comment's thread from:

RE: Austroboost Tagesreport - 07.03.2018 20h00 - 08.03.2018 19h00

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Steemit ist aber nicht für Bots gedacht.
Bots schaden im Grunde jedem Netzwerk.
Davon abgesehen ist es ja auch keine Kunst einen Bot zu programmieren.
Ist das wieder nur ein neuer weg Leuten Geld aus der Tasche zuziehen ?
Gibt es nicht genug : Watch Bots, Report Bots, Spiele Bots.
Aber solange aus dem Bot kein Boosting Bezahl Service wird, ist es ja noch in Ordnung.
Das Problem ist nur das der Bot an UpVotes ja mehr Profit als ein Mensch es je könnte.
Das Treibt dann den Preis nach unten der Währung.

Sort:  

Hallo @janisplayer! Ich bin ein Community-Bot. Das bedeutet, dass ich mit meinen Einnahmen aktiv Meetups und Initiativen fördere, die Steemit bekannter machen. Und meine Einnahmen werden an alle Teilnehmer und Delegatoren ausgeschüttet - mitmachen kann jeder.

Mehr Infos über mich und mein Konzept findest du hier: https://steemit.com/steemit-austria/@austroboost/austroboost-ein-bot-fuer-die-ganze-community-mitmachen-mithelfen-mitverdienen

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55885.64
ETH 2358.26
USDT 1.00
SBD 2.31