Was gibt es Neues auf der Blockchain?

in #steemit-austria6 years ago (edited)


Quelle

Liebe Steemit-Community,
dem ein oder anderen mag es in den letzten Wochen vielleicht schon aufgefallen sein. Tatsächlich war meine Aktivität auf der Blockchain auf ein paar kurze Blicke in den ein oder anderen Discord-Server beschränkt. Grund dafür waren sehr wichtige Dinge, die man nun eben mal machen muss um im Leben vorwärts zu kommen. Dazu zählte vor allem die Universität, die einen sehr großen Teil meiner Zeit raubte. Daneben gab es noch viele weitere Dinge, die ich gerne mit euch hier in aller Kürze teilen möchte:

Es ist immer wieder lustig. Dann, wenn man am wenigsten Zeit für Steemit hat, kommen einem die besten Ideen. Auch wenn noch kein einziger Artikel davon in die Realität umgesetzt worden ist, kamen mir ein paar sehr gute Ideen für potenzielle #de-stem-Artikel. Seit längerem plane ich schon einen umfassenden Artikel über das menschliche Auge und den Zusammenhang mit der Sehkraft. Auch werde ich in einem Artikel die wissenschaftliche Seite von einem fotografischen Gedächtnis näher beleuchten. Aber auch weitere de-stem Artikel sind bereits in Planung. Auch über den sehr umstrittenen Begriff Photoreading werde ich in den nächsten Wochen berichten, abgerundet mit einem Selbstversuch - den ich hier auf der Steem-Blockchain dokumentieren werde. Desweiteren stand ich mit einem renomierten Gedächtnis-Champion in Kontakt, dessen Plan ich in den nächsten Wochen aktiv umsetzen werde - auch dazu werden Artikel folgen.

Natürlich darf auch die Übersetzung von Node.js nicht zu kurz kommen, weswegen ich in nächster Zeit auch wieder vermehrt Artikel über Utopian.io veröffentlichen werde. Vielleicht werde ich in nächster Zeit auch in anderen Kategorien bei Utopian posten - mal sehen. In den nächsten Wochen werde ich mir auch ein paar Programmierkenntnisse aneignen - ich denke da vor allem an Kurse von Codecademy. Nebenbei werde ich natürlich noch versuchen, die letzten Kurse an der Universität dieses und nächstes Semester abzuschließen - damit ich dann mit voller Motivation in den Masterlehrgang starten kann.

Was hat sich in der Community nach dem Hardfork so getan?

Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63490.29
ETH 2598.32
USDT 1.00
SBD 2.78