Sort:  

Ganz furchtbares Auto. Und dann noch so komisches Militärgrün. Solltest du ganz schnell loswerden! Ich biete mich an ihn dir abzunehmen. ;)

Hier in DE könntest du für den in 2 Jahren dann auch das H-Kennzeichen beantragen, was nochmal ordentlich Steuern spart.

Hast du noch Fotos von innen?

Ich habe nur ein Foto vom Innenraum gemacht und das ist leider verwackelt. Es ist ein Bett und daneben ein Sitz montiert sonst nichts. Bevor ich den hergeben kann muss ich ihn erst einmal bekommen :-)
LG

Moin, also ich würde ihn wenn er wirklich so wenig Rost hat wieder aufbauen. Was ich vielleicht tauschen würde wäre das Hochdach. Da gibt es schönere aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten sollte man schon selber schrauben oder viel Geld haben. Viel Erfolg dabei und halte uns auf dem Laufenden.

Genau wegen dem Hochdach möchte ich ihn haben! Ich habe bereits einen Transit von 1982 aber der hat eben kein Hochdach und deswegen kann man im Innenraum nicht stehen. Ein Faltdach würde noch in Frage kommen, kosten neu aber mehr als das Auto kosten würde... Also kommt nicht in Frage. Vielen Dank. Ich hoffe ich bekomme bald die Zusage vom Verkäufer!
LG

Na dann viel Glück und zeig mal deinen Transit her. Die alten Kisten waren ja noch richt cool. Ich bin so ein Teil auch mal gefahren.

Ja cooles Teil, ich bin damals beim THW mit dem Vorgänger gefahren der hatte noch die runden Scheinwerfer. Der hatte noch das Prädikat Holzklasse aber jetzt werden die auch zu Klassikern was die nachfolgenden nicht geschafft haben.

Der Mk1 (der Vorgänger) ist auch ein cooles Teil. Mir persönlich gefällt mein Mk2 aber besser :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66498.47
ETH 3469.97
USDT 1.00
SBD 2.62