Danke für 300 Followers! / Thank you for 300 followers! [GER/ENG]

in #steemit-austria6 years ago (edited)

-> ENGLISH version below! <-

Meine geschätzten Steemit Followers!

Vor einigen Tagen knackte ich die 300 Follower Marke!

Seit dem ich vor 7 Monaten liebevoll von euch in die Steemit-Community aufgenommen wurde, hatte ich viele tolle „Steemit-Momente“ und so viele neue Erfahrungen! Ich lernte viel über mich selber, meinen Schreibstil, konnte meine Englisch-Kenntnisse ausbauen und vor allem meine Art Gedanken aufzuschreiben, Posts zu designen und auch meine Skills was Fotografie betrifft weiterentwickeln!

Durch Steemit konnte ich den Dingen, die mir Spaß machen noch größeren Sinn zuschreiben und ihnen somit auch mehr Zeit in meinem Alltag einräumen!

steem_success.jpg

Source of Picture

Dafür seid ihr verantwortlich! Ihr seid das positive Feedback, was einem überflüssige Fehler aufzeigt, und die helfende Hand, wenn man wo nicht weiter weiß!

Ich bedanke mich bei jedem meiner 300+ Followers und natürlich bei jedem unserer unglaublichen Steemit-Austria Community!!

Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich unserem wohlbekannten @reconnectnature, der mich letztes Jahr so inspiriert und motiviert hat, mich bei Steemit anzumelden und mir immer half, wenn Fragen auftauchten!

Natürlich bin ich auch sehr froh, dass so viele von euch selber großartige Autoren sind und faszinierende Beiträge schreiben. Auch dadurch konnte ich meinen Horizont hier auf Steemit sehr erweitern!

Ich freue mich auch in Zukunft eure schönen Beiträge zu lesen!

Zum Schluss hab ich noch ein kleines Spiel vorbereitet:

Das ist ein von mir bearbeitetes Foto, welches ich letzten Freitag bei einem Ausflug nach Kitzbühel schoss.

IMG_6007_300follower_2_kontrast.jpg

Nun zur Frage:

Wie oft kommt die Zahl „300“ in diesem Foto vor?

Bedingungen für die Teilnahme:

  • Upvotet den Beitrag und schreibt eure Antwort in die Kommentare!
  • Ihr müsst ein Follower von mir sein!

Unter den ersten 10 Personen, die die richtige Antwort in ein Kommentar schreiben werden (vom Payout dieses Posts) 3 SBD zu gleichen Teilen aufgeteilt!

ACHTUNG!!!

Zur Teilnahme an der Challenge wird auch dieser vergrößerte Ausschnitt benötigt:

Zoomed.jpg

Steemit verschlechterte die Qualität des Bildes leider ein wenig sodass manche Zahlen nicht mehr lesbar waren!! Mit diesem vergrößerten Ausschnitt findet ihr alle 300er!

Ich wünsch euch ein fröhliches Suchen ;)

Bis dann!


ENGLISH version

My dear Steemit Followers!

A few days ago I reached the 300 follower limit!

Since I joined Steemit 7 months ago I had many awesome "Steemit-moments" and made so many new experiences! I learned much about myself, my writing style and could extend my english skills. And I could improve my ability to write down my thoughts as well as my skills when it comes to photography!

With Steemit the things that I like became still more meaningful and therefore I spend more time with them in everyday life.

steem_success.jpg

Source of Picture

This is due to you! You all are the positive feedback which shows one useless mistakes and you are the helping hand if one is stumped!

I give thanks to everyone of my 300+ followers as well as to everybody of our awesome Steemit Austria Community!

As well I want to give special thanks to my good friend @reconnectnature, who inspired and motivated me in the last year to join Steemit and who always was there if questions arised!

Of course I am very happy that so much of you are great authors theirselves and write fascinating articles. Because of your great work I could expand my horizons as well!

I am looking forward to reading your posts in the future as well!

Finally I prepaired a little game for you!

This is a photo I edited and which I took last friday on a trip to Kitzbühel.

IMG_6007_300follower_2_kontrast.jpg

Now the question:

How many times do you count the number "300" in this photo?

Conditions for participation:

  • Upvote this post and write your answer in the comments!
  • You have to be my follower!

The first 10 persons which are writing the right answer in the comments will get 0.3 SBD each (from the payout of this post).

EDIT!!!

For participation in the challenge you will also need this Zoom-in:

Zoomed.jpg

Steemit made the quality worse unfortunately so you cannot read all numbers in the first picture!! With this Zoom-in you will find all "300" numbers!

I wish you a happy search ;)

See you soon!

Yours Elias, aka @bodymindsoul!

Sort:  

Super Beitrag und Gewinnspiel! Danke für den netten Reminder ! :D

Yes! 👍 Das kann ich nur an dich zurückgeben. Super Gewinnspiel, und danke, dass du mich beim Stammtisch darauf hingewiesen hast. 😄
CU,
Chris

Danke für den Beitrag (: Ich hätte 10 gefunden 😅

Ich zähle auch 10 :) Gratuliere zu deinen 300 Followern! :)

Ich komme auch auf 10. ;)

10 Personen 10 300er
Gewinnspiel 10/10
Aluhut aufgesetzt

Congrats Elias! Thank you for your sharing and for taking the time to also translate in english! It is really appreciated! =) I found 8 x 300 in total, but I might be distracted ;-)

hihihi, obviously looking at other reply there are more. =D

Thank you very much!!
I'm glad to hear that! :)

Haha, I will dissolve it soon :D

Oh wie toll, ein Grund zur Freude.👍 Gratuliere dir und freue mich gleich mit.

Ich habe 10 x 300 gezählt. :D Bin aber vermutlich viel zu spät dran. gg Hat trotzdem Spaß gemacht.

Gratuliere! :)
freut mich das du auch gefallen an Steemit gefunden hast und vielen Dank für deine nette Erwähnung ;)

nach langem Suchen hab ich dann auch 10 gezählt^^

Danke dir !! Gerne doch :)

Gut haha :D

Gratuliere!

Danke dir! :)

Gratuliere Elias, so soll es weiter gehen :)

Auf dem 2. Foto habe ich 6-mal die Zahl "300" gezählt :)

Vielen Dank @vieanna!! :)

Das 2. Foto ist ein Ausschnitt des ersten Fotos, deshalb bitte auch alle "300" des ersten Bildes noch dazuzählen für deine Antwort :) !

Ich musste den Teil vergrößern, weil die Qualität es sonst nicht zugelassen hätte dass man alle 300er sieht :D

Dann komme ich auch auf 10 :)

Gut, ist auch eingeloggt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66565.59
ETH 3503.87
USDT 1.00
SBD 2.72