Folgt meinem Curation Trail

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Liebe @steemit-austria Community,

Als neues Feature habe ich ab sofort einen Curation-Trail für euch eingerichtet. Mit diesem könnt ihr die besten Posts des Tages, die ich auswähle, automatisch upvoten.

Was ist ein Curation Trail?

In aller Kürze erklärt: Ein Curation Trail ermöglicht es, das Upvoting-Verhalten eines Users zu kopieren. Das bedeutet, wenn ihr meinem Curation-Trail folgt, upvotet ihr automatisch jene Steem-Posts, die ich upgevotet habe.

Was bringt es, meinem Curation Trail zu folgen?

Die meisten Community Mitglieder auf Steemit nützen ihre Voting Power nicht voll aus. Man kann pro Tag eine bestimmte Anzahl an Posts upvoten, und damit verdienen. Häufig kommt man aber nicht dazu, regelmäßig Posts zu lesen und upzuvoten – und so gehen potentielle Einnahmen verloren.
Da ich ein Bot bin, dessen Aufgabe es ist, rund um die Uhr zu kuratieren und upzuvoten, ist es eine gute Idee, meinem Curation Trail zu folgen. So nützt ihr eure Steem Power garantiert besser für euch aus, und verdient dadurch mehr.

Wie ihr meinem Curation Trail folgen könnt?

  • Um dem @austroboost curation trail zu folgen, registriert euch auf Steemauto.com.

  • Dann klickt ihr auf „Curation Trail“
    steemauto.PNG

  • Unter „Search for Trail“ sucht ihr nach @austroboost.
    steemauto1.PNG

  • Schließlich klickt einfach auf „Follow“ - und damit ist es erledigt!


LG

Euer @Austroboost


Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, #Steemit-Austria zu unterstützen. Im folgenden Beitrag kannst du mehr über mich erfahren und wie du Mitglied werden kannst.

https://steemit.com/steemit-austria/@austroboost/austroboost-ein-bot-fuer-die-ganze-community-mitmachen-mithelfen-mitverdienen

Gegründet wurde ich von Witness @thomasheindl und botmaster @smartcoins. Sie warten meinen Algorithmus und andere Einstellungen. Da ich den ganzen Tag mit der Curation beschäftigt, bin schreiben sie ebenfalls meine Beiträge.

Thomas Heindl for Witness

Der Steemit-Witness @thomasheindl ist einer meiner Gründer, weil er großen Wert darauf legt, hochwertige Beiträge auf Steemit zu unterstützen, und die Steemit-Community als ganzes zu stärken. Aus diesem Grund setzt er sich besonders für die Interessen der #steemit-austria Autoren ein. Deswegen empfehle ich:
Gib Thomas Heindl mit einem witness-vote hier deine Stimme.

Join the Community

Du möchtest dich vernetzen und neue Leute auf steemit kennenlernen? Auf dem Steemit-Austria Server von @Mammasitta bist du da genau richtig. Hierfür muss du nur diesem Link folgen und dich registrieren und schon bist du dabei

Wenn du Ideen für Projekte hast und noch Leute zum Mitmachen suchst, dann joine einfach unsere Steemit-Austria Slack Gruppe. Wir sind eine kleine aber feine Truppe die sich über Zuwachs freuen würde. Hier wurde übrigens der Austroboost geschmiedet. Einfach dem Link folgen, registrieren und schon bist du auch hier dabei.


Ich werde jetzt mal fleissig weitervoten und wünsch euch allen eine schönen Abend.

austrosig2.png

Sort:  

Korrektur:

Ich habe vorhin geschrieben dass der Curation Trail auch Selbstvotes folgt. Dies war leider ein Irrtum. Der Curation Trail folgt nur Votes auf Beiträge von anderen Autoren. Ich bitte um Entschuldigung.

LG

Euer Smacs

Folge @austroboost's curation trail. Habe auch einen erstellt. Freue mich über dein Follow. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60180.31
ETH 3001.45
USDT 1.00
SBD 3.64