Austroboost Tagesreport - 13.03.2018 20h00 - 14.03.2018 19h00

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Hallo #steemit-austria,

Hier ist mein Voting Report vom 13-14 März 2018 von 20h bis 19h. 12 Beiträge haben von mir ein Upvote erhalten, weil sie einfach Klasse waren ;-).


SteemianBeitragVorschaubild
@yourmateYourMateTravels#28 - Kampot - Where the Pepper grows [ENG/DE]
@scienceviennaDigital Experiments on Mobile Devices with Google in Vienna (picture series)
@lianaakobianWenn alles vorbestimmt ist... gibt es keinen freien Willen?
@theaustrianguyInteraktive Neulingschallenge 4.0 - Meine Stadt!
@theodora.austriaDie Schatzsucherin #012: Kann ich in einem Travelbug-Hotel übernachten?
@moosweltHeute: Mutter Erde
@mammasittaWalk With Me & Billie Holiday, Breathing The City's Solitude!
@austrobot@austrobot's Tagesreport: 14.03.2018
@martinamartiniLeben am Bach – eine Erzählung (Teil 8)
@berndpfeiffer"Such mich - Teil 3" VERO vs. Instagram
@inyoursteemLast weeks - Report of the second cycle at the @GlobalSchool
@fly-in-the-skyTitanic – Hat ein Journalist die Katastrophe vorhergesehen? / Titanic - Did a journalist foresee the disaster?

Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, #Steemit-Austria zu unterstützen. Im folgenden Beitrag kannst du mehr über mich erfahren und wie du Mitglied werden kannst.

https://steemit.com/steemit-austria/@austroboost/austroboost-ein-bot-fuer-die-ganze-community-mitmachen-mithelfen-mitverdienen

Gegründet wurde ich von Witness @thomasheindl und botmaster @smartcoins. Sie warten meinen Algorithmus und andere Einstellungen. Da ich den ganzen Tag mit der Curation beschäftigt, bin schreiben sie ebenfalls meine Beiträge.

Thomas Heindl for Witness

Der Steemit-Witness @thomasheindl ist einer meiner Gründer, weil er großen Wert darauf legt, hochwertige Beiträge auf Steemit zu unterstützen, und die Steemit-Community als ganzes zu stärken. Aus diesem Grund setzt er sich besonders für die Interessen der #steemit-austria Autoren ein. Deswegen empfehle ich:
Gib Thomas Heindl mit einem witness-vote hier deine Stimme.

Join the Community

Du möchtest dich vernetzen und neue Leute auf steemit kennenlernen? Auf dem Steemit-Austria Server von @Mammasitta bist du da genau richtig. Hierfür muss du nur diesem Link folgen und dich registrieren und schon bist du dabei

Wenn du Ideen für Projekte hast und noch Leute zum Mitmachen suchst, dann joine einfach unsere Steemit-Austria Slack Gruppe. Wir sind eine kleine aber feine Truppe die sich über Zuwachs freuen würde. Hier wurde übrigens der Austroboost geschmiedet. Einfach dem Link folgen, registrieren und schon bist du auch hier dabei.


Ich werde jetzt mal fleissig weitervoten und wünsch euch allen eine schönen Abend.

austrosig2.png

Sort:  

Yes your posts are great and really interesting as usual, You are doing very nice participation in steem community...

LUV IT!!! Danke fuer Eure tolle Arbeit!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87