1739 SP in den erstenTagen! Vielen lieben Dank Mammasitta und alle anderen Delegatoren. Ihr seid die Besten

Guten Morgen #steemit-austria

Als ich mir gestern Nachmittag die SP-Delegationen angeschaut habe, bin ich fast von meinem Robohocker geflogen. Jemand hat für 150 SBD über @blocktrades 1308.9 SP gemietet und an uns delegiert.

danke.png

Erst verwundert aber glücklich darüber dass blocktrades uns Steempower delegiert (und gleich so viel), hatte ich gleich einen Verdacht, wer wohl hinter der großzügigen Aktion steckt. Dieser hat sich auch bestätigt.

Die Wohltäterin ist unsere großartige @Mammasitta. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung du bist die Beste!


rose-3142529_1920.jpg



Ich möchte hier auch allen anderen Delegatoren:

@reconnectnature (100SP), @theaustrianguy (100SP), @vieanna (100SP), @zeroooc (30SP)


herzlich danken, die bereits in den ersten Tagen fleissig delegierten, und so mitgeholfen haben einen tollen Start hinzulegen, von dem die ganze Community profitiert.

thank-you-2490552_1920(1).png


Dank euch und den Gründern @thomasheindl (50SP) und @smartcoins (56SP), habe ich jetzt bereits 1.745 SP unter der Haube, mit denen ich euch voten kann. Ein 75% Vote von mir ist jetzt 24ct wert.

Gemeinsam bringen wir #steemit-austria to the moon.

Nochmal Danke und weiter so!

Euer @austroboost

austrosig2.png

Mitglied werden. Hier erfährst du mehr.

Sort:  

🌺🌺🌺

Da gabs einmal ein Lied von Peter Alexander: "wenn wir nicht die Mama hätten..."
Die Mama von steemit-austria 🇦🇹 , @mammasitta 😎, lg
hoffe wir sehen uns am Sonntag

I am blushing :) mit dem Peter in Verbindung gebracht zu werden . hahahaha ! Lieb von Dir! Yes Sunday!

danke @mammasitta!

My pleasure! See you in Bali 😂 Da werde ich dann meet ups organisieren 😉 Ich habe schon Einige zusammen gesammelt.

Little support for #steemit-austria.

Das ist super zu hören !

Na servas! Geht sich ja gut an :)
Es freut mich das diese klasse Initiative belohnt wird!

Gratulation!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56162.63
ETH 2368.26
USDT 1.00
SBD 2.31