You are viewing a single comment's thread from:

RE: Benötigen wir ein deutschsprachiges Steemit-ABC?

in #steemit-abc4 years ago

Eine sehr gute Idee. Wenn es fertig ist sollte man aber mal versuchen spezielle Gruppen an User zu suchen. Beispiel: Wir brauchen Lehrer als User um Steemit vielleicht an den Schulen zu etablieren. Denkt da bitte mal dran, die Zeit rennt uns davon....

Sort:  

Danke!

Wenn es fertig ist

Hm, dazu müsste das Projekt starten. Votes gibt es viele, Zuspruch für die Idee (ja, sogar die Notwendigkeit eines ABC) auch, konkrete Antworten auf eine meiner Fragen samt "Leistungsangebot": Eine.

Mit einer Lehrerin kommunizierst du gerade. Allerdings halte ich den Schritt der Etablierung an Schulen für nachrangig. Zunächst einmal müssen wir dafür sorgen, dass man sich hier (wieder) wohlfühlen kann. Bevor das nicht geschieht (und da sind in #deutsch nur wir für verantwortlich, kein Mr. Sun), würde ich das Konstrukt Steemit nicht unbedingt weiter empfehlen, jedenfalls nicht meinen Schülern.

Steemit ist ein Instrument welches man nutzen soll wie es gegeben wird. Schade das du, deinen Schülern Steemit nicht empfehlen möchtest. Ich sag es mal so Meinung braucht Nutzer und ja ein ABC ist ok. Ich nutze Steemit immer wenn ich Blockchain erkläre, weil es verständlich ist danach. Also ich fühle mich nicht unwohl hier beim alten Justin. Vielleicht noch mal, einfach das Geschaffene aus dem Kunstunterricht posten. Mit sowas kleinem würde ich anfangen Steemit in der Schule zu etablieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.19
ETH 2615.47
USDT 1.00
SBD 2.73