You are viewing a single comment's thread from:

RE: Benötigen wir ein deutschsprachiges Steemit-ABC?

in #steemit-abc4 years ago

Ja das ist schon mal sehr gut. Es wird aber nicht reichen.Ich weiss das ich Dir nichts Neues erzähle!

Schade das Werner (double-u) umgezogen ist. Das wäre für mich Tipp Nr. 2 gewesen! Wir sollten uns jetzt schon Freiwillige suchen (ich stelle mich zur Verfügung), die die Neuen mindestens 1 Woche lang begleiten und sie von dem Wissen und deren Erfahrung soviel lernen können das sie danach alleine wandeln können. Dann können ja auch andere Hilfen wie discord Server etc. besprochen werden.

LG Michael

Wie sieht es denn im Moment mit Neuanmeldungen aus? Ist doch bestimmt noch bescheiden oder nicht? Was ich so sehe im Moment ist das der APPICS Markt wächst. Doch der zieht ja bald zu der EOS Blockchain um. Zu Teleos eine SchwesterChain von EOS.

LG Michael

Sort:  

Hallo Michael,
ja, die Idee kommt gut an, das war's dann aber auch.
Auf die konkreten Fragen im Beitrag mit der Bitte um konkrete und verbindliche Antworten gibt es eine einzige "Leistungszusage".
Ich habe nie behauptet, dass so ein Glossar reicht. Ich kann nur Vorschläge machen, für deren Umsetzung ein WIR erforderlich wäre.
Die Wochenseite von Werner war eine sehr hilfreiche Option. Er hatte ja auch von Anfang an das Konzept, einen Treffpunkt zwecks gegenseitiger Unterstützung anzubieten, die Entwicklung zur "Kneipe" hat sich irgendwann ergeben. Dazu sowie zu meiner Vermutung, weshalb die "Nachfolger" die Lücke ohne konstruktive Ansätze nicht schließen werden, habe ich mich im Kommentar an Michelangelo3 etwas intensiver geäußert.
Appics zieht zu EOS? Das wusste ich nicht. Ehrlich gesagt stört mich persönlich das wenig. Ganz im Gegenteil. Dann wäre es einfacher zu überblicken, was hier unter meinem Schwerpunkt (Qualität statt Quantität) überhaupt noch so in #deutsch läuft.
Dir alles Gute - auf welcher Hochzeit auch immer du Fuß fasst.
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77