You are viewing a single comment's thread from:

RE: Benötigen wir ein deutschsprachiges Steemit-ABC?

in #steemit-abc4 years ago

Fände ich eine super Sache.
Durch meine täglichen Artikelübersichten, bei denen es sich ja unter anderem auch um Steem-relevante Beiträge handelt, stolper ich immer wieder über Beiträge, die sich gut ergänzen ließen.
Relevante Posts könnte ich Dir immer weiterleiten, wobei Du über den Großteil vermutlich ohnehin selber stolperst beim Kuratieren.
Gerne durchforste ich auch ältere meiner Beiträge, um nützliche Artikel ausfindig zu machen.

Sort:  

Na, das ist doch schon mal 'ne Ansage :-)
Altes zu durchforsten ist prima, am besten aber halt nicht nur die eigenen Artikel. Es gibt viele gute Erklärbeiträge, nur wo sind die alle? Und kriegt man sie gemeinsam vorsortiert?
Ich denke, ich warte noch ein wenig ab. Die Idee selbst scheint sehr gut anzukommen, vielleicht kommen auch noch die Arbeitswütigen... ;-)

Ich selber habe noch keinen einzigen Erklärbärbeitrag verfasst. Somit handelt es sich ausschließlich um Beiträge anderer Steemians oder Ex-Steemians. Halt mich auf dem Laufenden. Können uns auch gerne über Discord austauschen, wenn die Zeit gekommen ist :)

Ach ja, stimmt ja - du bist der große Sammler. Entschuldige bitte, das war mir kurzzeitig entfallen. Jo. So könnte man schon eine Menge zusammenkriegen.
Okay... wenn die Zeit gekommen ist... ;-) Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62659.86
ETH 2534.03
USDT 1.00
SBD 2.63