STEEMillu Nr. n - wird sie jemals erscheinen? #Gerücht3

in #steemillu5 years ago (edited)

neue-ausgabe.png

Kommt die STEEMillu wieder? - Vielleicht kenne ich die Wahrheit


Die letzte Ausgabe der STEEMillu liegt schon lange zurück. Einige dachten sie hätten sich aus dem Staub gemacht mit den Unsummen verdienter STEEM und SP.

Ich kann mit großer Gewissheit sagen, dass eine neue Ausgabe in der Mache ist. NOCH geiler, NOCH frischer und was das beste ist, NOCH durcher als jemals zuvor.

Woher ich das weiß? Sagen wir ein Vögelchen hat es mir gezwitschert. (Ist jetzt nicht so, dass ich die Grafiken mache für die illu oder so :P)

Was das für euch bedeutet? Ihr kriegt wieder die heißesten News rund um den STEEM und der deutschen Community.

Am 16.09.2019 wird sie erscheinen. Um es zu präzisieren zwischen 01:00 und 23:00 Uhr.

Also schnell nen @steemillu Abo da lassen und an den knallhart durchrecherchierten Stories profitieren.

Sort:  

Ich hab schon ein Abo!? Bekomme ich sie 2 x wenn ich noch ein Abo da lasse? Oh jetzt schon drei mal??? Ich bin überfordert!
!BEER
!trdo

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @smooms!
@smooms got 6 TRDO & @kryptodenno got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ist ja nicht jeder so vorbildlich XD

Posted using Partiko iOS

Deine Informationen sind FAHALSCHER als meine. :-P

Einfach in die Kommentare Abo schreiben ✍️

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @smooms, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

!tipuvote 0.5 steem

This post is supported by @tipU upvote funded by @quekery :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63706.08
ETH 2615.50
USDT 1.00
SBD 2.82