You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMIllu 38 | Auflösung und Preisverleihung | Die unendliche STEEMillu, Alutreyus Reise beginnt | CC | Nextcolony | Warum wir Steem-Engine nicht brauchen | Quality Content auf dem Steem | POSTkasten uvm.

in #steemillu4 years ago

Au Mann ich bin User der Woche! Ich kann es gar nicht glauben es macht mich echt glücklich, stolz wenn ich den Pokal meinen Sohnemann zeige wird er mich umarmen und mich beglückwünschen. Ganz ganz lieben Dank Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

@smooms sagt, dass man den Pokal ausschneiden kann. Du wärst der Erste der das macht, darauf wette ich fast. :-) Schön das es dir gefallen hat. Hast es verdient. Liebe Grüße Sascha

Ja mein Sohnemann liebt Pokale im Moment wenn er irgendwas gutes, besonderes gemacht hat sei es irgendwohin ganz schnell mit dem Fahrrad gefahren oder wenn wir irgendwelche Spiele machen und wir Zeit stoppen dann gibt es schon mal einen Pokal. Den ich dann male und das ist echt schön da freut er sich dann tierisch drüber. Und wenn er jetzt sieht dass Papa einen Pokal bekommen hat wird der ganz stolz sein und ich kann den ja einfach ausdrucken und ja dann habe ich den ja ganz einfach. Werde berichten wie es so gelaufen ist und vielen vielen Dank freue mich da echt total drüber. Michael

Posted using Partiko Android

Voll süß, dein Kleiner. :-) Freut mich sehr, wenn es euch beiden gefällt. Er scheint ein guter Sohn zu sein und du ein guter Vater. Aber das hätte ich dir auch so auf den Kopf zugesagt. @Smooms wird sich sicher auch freuen das jemand seine Idee tatsächlich nutzt. :-)
Liebe Grüße auch an deinen Zwerg und die bessere Hälfte.
Sascha

Mein Drucker ist im Moment kaputt na ja kaputt kann man so nicht sagen. Ich drucke so selten dass die Patronen nichts mehr hergeben. Also beim Auto würde man sagen. Tank ist leer. Aber da lassen wir beide uns nicht von abschrecken. Wir werden da ein Projekt rausmachen und ich melde mich dazu. Wird bestimmt interessant. Ganz liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Der Wille zählt doch am meisten. :-) Viel Spaß euch dabei. Lieben Gruß zurück. Sascha

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95