You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 34 | Das Nextcolony Universum wächst | Was frisst unsere zukünftige Zeit - STEEM Knights | DAS STEEMillu Proposal | Der Mittwochsquicky hat nen eigenen Account | Flagtenzeichen XY ungelöst | Freies Schreiben uvm.

in #steemillu5 years ago

Ich habe jetzt auch Mal wieder eine Ausgabe gelesen. 😊
Ich habe ja schließlich noch Urlaub und gerade Zeit dafür gefunden.

Mein Lob - witzig lustige "Guten Morgen" Lektüre.
💚-lichen Dank

Wie immer (wenn ich dazu komme eure Ausgabe zu lesen) steck ich bei der Mathematik fest! Kein einziges haben ich bisher verstanden und ich habe gedacht in Mathe war ich eigentlich immer gut!
Da werden doch alle meine Hamster in der Pfanne verrückt! 😉

Nach dem kurzen down - und natürlich doof fühlen und klägliches scheitern - putzen sich meine Hamster den Staub ab und lesen weiter.

Liebe Grüße aus meinem Urlaub an alle Autoren und bitte weiter machen.

Und weil es mir gefallen hat, hier ein !BEER und ein Rätsel das ich euch mitgeben mag:
Wo habe ich das Bild aufgenommen?

IMG_20190927_112245.jpg

Sort:  

[@alucian]
Hallo kissi,
schön das es dir gefallen hat.

Unsere Ausgaben sollen mit der Dauer sicher die "Morgenzeitung" zumindest ein mal in der Woche "ersetzten". Das wird noch Dauern, aber wir freuen uns sehr wenn jemand wirklich gelesen hat, was geschrieben wurde.

Dein Hamster Paket ist gleich nach diesem Kommentar zu dir unterwegs. Für dein Rätsel bin ich zu madig in Geographie und ein raten würde für mich in Peinlichkeit ausarten. :-)
Deswegen soll sich ruhig @quekery angesprochen fühlen. Zum Glück hast du gesagt, dass du denkst, du seiest gut in Mathe, denn ich habe auch noch kein einziges Rätsel gelöst, als dämlicher Hauptschüler. :-)

Wir werden darüber in der Redaktionsitzung heute Abend sprechen, als Hinweis für etwas mehr Klarheit bei der Formulierung. Verbesserungen können und wollen wir an jeder Ecke vornehmen. Da geben wir uns große Mühe zur Selbstreflexion. Anregungen seitens der Leser, sind also sehr Willkommen.

Danke für dein Mitmachen und den Kommentar. Das ist eine schöne Art von Lohn.

Liebe Grüße und vielleicht bis zur nächsten Ausgabe:

Dein STEEMillu-Team.

Hmmm Transporter scheint nicht angekommen zu sein? Kann das den sein? Wo sind die Hamsterleine? 😄

Command accepted!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79