You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMIllu 38 | Auflösung und Preisverleihung | Die unendliche STEEMillu, Alutreyus Reise beginnt | CC | Nextcolony | Warum wir Steem-Engine nicht brauchen | Quality Content auf dem Steem | POSTkasten uvm.

in #steemillu5 years ago

Viel zu lesen, viel zu schmunzeln. Danke für meinen Gewinn! Danke lieber @pharesim für diese Spende und liebe Grüße in die Ferne! Und natürlich vielen Dank an die Illu!

Sort:  

Schmunzeln ist gut. Lachen ist besser, mal sehen ob ich demnächst wieder ein paar Clowns finde. Danke dir für das Lesen liebe Kadna.
Liebe Grüße
Sascha

Iss nicht zu viele, das wird deinem Schaffensdrang nicht bekommen ;-) LG Kadna

Im Moment könnte ich nicht zu viele essen. :-) Mein Schaffensdrang geht nicht zu neige, keine Sorge. Dafür macht mir das alles dann doch auch sehr viel Spaß.
Dir auch liebe Grüße gesendet.
Sascha

Hmmm, ich denke, zu viele Clowns würden dich doch von deinem Schaffensdrang ablenken - zumindest würde sich deine Ausrichtung ändern... naja, du kennst dich ja aus mit dir - ich sorge mich nicht hihi und lieben Gruß Kadna

Ach die kann ich schon alle verdauen. Noch bin ich (Clown) aufnahmefähig. Sehr gut das du unbesorgt bist. Ich kann in einem Monat nicht mehr telefonieren auf der alten Nummer. Der Vertrag läuft aus, nur damit du Bescheid weist. Liebe Grüße Sascha

Danke für die Info ;-) Liebe Grüße zurück Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62025.78
ETH 2417.09
USDT 1.00
SBD 2.49