You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMIllu 38 | Auflösung und Preisverleihung | Die unendliche STEEMillu, Alutreyus Reise beginnt | CC | Nextcolony | Warum wir Steem-Engine nicht brauchen | Quality Content auf dem Steem | POSTkasten uvm.

in #steemillu4 years ago

50 Steem an die illu + fullupvote + full-autorenbonusupvote + re-steem:).
@gaich erhält die 100 SP im Laufe der Woche.
Grüße an alle.
Steem on!
BGvB!

Sort:  

vielen dank lieber @balte, hatte ich noch gar nich gesagt, für deine delegation. tut mir leid, dass der dank erst so spät kommt. habe es erst heute gesehen. leider postest du ja keine artikel, dementsprechend kommt der dank jetzt hier unter ein kommentar von dir.
viele grüße
kalle

Immer gerne.
Stimmt, ich poste v.a.aus Zeitgründen keine Artikel mehr, gibt noch ein paar andere.
Dafür kuratiere ich aber fleissig weiter:).
Steem on.
BGvB!

Cool - danke für diesen Gewinn! Witzigerweise kommt das genau jetzt, wo eine andere Deli ausgelaufen ist und ich stehe genau so da wie vorher ;-) LGG
"Er" hinter den Kulissen walte,
natürlich ist's der liebe @balte!
Reime schätzt und pflegt er sehr,
so kommt mein Dank in Reimform her.
Mögest du noch lange walten
kurieren, spenden mitgestalten!
Ein 3fach Hoch auf unsren Balten!

So ein Reim hat ja einen eigenen Willen ;-) Ich hoffe, du erträgst es. LGG

Danke für die Verse. Ist keine Delegation:), die 100 Steem kommen direkt ins Wallet.
Steem on!
BGvB!

Oups, oh danke dir! Hehe, so gut waren die Verse nun auch wieder nicht! ;-) Freut mich natürlich sehr. LGG

Der Gewinn kommt Mittwoch auf Dein Wallet.

Danke dir! Mach ich gleich VP draus ;-)

So die 100 SP müssten da sein:). BGvB!

Jo - abermals ein herzliches Dankeschön in deine Richtung ;-) LGG

Du bist für mich wie immer der User der Woche! Einfach Phantastisch was Du für die Chain tust!!!
Michael

Danke, aber ich kuratiere ja nur. Die Chain lebt vom Content, so wie hier.
BGvB!

Da hast Du natürlich Recht, Trotzdem machst Du noch einiges mehr, Ich sehr natürlich auch das Du die Zeichen der Zeit verstanden, verinnerlichst hast. Habe ich viel SP und lasse meine SP als Kurator wirken wird viel verdient. Würde mir wünschen das einige Wale genauso schlau sind. So wie ich es aber auch beobachte geht es schon in die richtige Richtung und die Accounts mit viel SP haben die Zeichen der Zeit erkannt. Und das ist es wo dann alle von profitieren. STEEM ON!

Hier sagts DU meiner Ansicht nach sehr wesentliches!
Und auch der Steempreis wird wieder steigen.
BGvB!

Habe gerade einen kurzen Blog gemacht. Nach solanger Zeit ist der Steem mal dabei das er den Markt performt! STEEM ON! Wish you only the Best! Michael

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85