You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 34 | Das Nextcolony Universum wächst | Was frisst unsere zukünftige Zeit - STEEM Knights | DAS STEEMillu Proposal | Der Mittwochsquicky hat nen eigenen Account | Flagtenzeichen XY ungelöst | Freies Schreiben uvm.

in #steemillu4 years ago

@alucian hat geschrieben:


- Das NextColony Universum wächst
- Das STEEMillu-Proposal
- Mitwochsquickie goes Account
- Reich werden mit Alu Teil 1/3
- Nosdos Hundevermittlung der liebevollen Art
- User der Woche
- Wetter auf dem Steem
- Werbung
- Satz & Layout
- Mädchen für Alles
Sort:  

Jetzt weiß ich, wo deine Zeit bleibt ;-) Du lockerst hier auf mit deinen "Posts", denn nur die Worte "frischer" "geiler" "durcher" machen es dann auch nicht. (Hab anscheinend heute meinen Nörgeltag ;-)) Ich nehme durchaus wahr, dass die Illu "anders" wird... Lieben Gruß Kadna

[@alucian] Meine Zeit ist auf jeden Fall schön gefüllt. Langeweile existiert nicht. :-) Ich gebe mir Mühe, den spaßigem Faktor der STEEMillu auch gerecht zu werden.

Ist gar nicht so leicht und fordert angenehm. In Zukunft möchten wir auf jeden Fall bunter werden, heißt mehr Artikel von verschiedenen Steemians, auch damit ein Autor nicht so sehr dominiert in entsprechenden Ausgaben.

Noch lässt sich das auch nicht so einfach umsetzten. Da ist noch viel Potential vorhanden, die STEEMillu weiter wachsen zu lassen.
Step by Step.
Hoffe du hast auch gut zu lesen gehabt.
Liebe Grüße und Danke dir für deinen Support.
Sascha

!BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @alucian, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71