You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sign-up for Steemfest "MINNOW all expense paid trip contest"

in #steemfest7 years ago

Ja Schritt für Schritt gehts raus aus dem Sumpf :-D unser Planet ist halt nicht sehr hoch entwickelt, da kann man sich schon mal verirren..
Fahr wohl nur wenn ichs gesponsort bekomme, Urlaub ist schwer zu bekommen mit Familie nebenher.
Wir sehen uns beim Stammtisch, früher oder später :-P

Sort:  

*Ja wobei ich schon "am richtigen" Weg war. hab ich mich trotzdem wieder verlaufen.. Is nicht leicht ein Erdling zu sein :D

Achja.. ist noch keine fixe Sache.. dann viel Glück dabei!!

Und jaa.. ich überleg´s mir auf jeden Fall.. bin noch ein wenig schüchtern und brauch da immer ne zeitlang :D*

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58729.26
ETH 2640.67
USDT 1.00
SBD 2.47