Sort:  

Hey Felix! Ich hab die Liste der vertretenen Länder gerade nicht mehr im Kopf. Roeland hatte bei seiner Eröffnungsrede ein Chart aufgelegt, auf dem stand, dass 38 verschiedene Nationen beim Steemfest vertreten waren. Die kann ich Dir aus dem Kopf nicht einzeln auflisten. Aber schau doch einfach auf YouTube nochmal in Roelands Ansprache rein :-)

Ich fände es interessant mal mit einem Steemian zu reden, der in einem Land lebt, wo die Inflation sehr hoch ist aber das Internet noch funktioniert und Steem Dollar sozusagen als Schattenwährung dient.

Ich glaube ich komme dann einfach mal zu Steemfest 3 rum. Hocke schon genug vor dem Rechner :D

Klar, mach das - vorausgesetzt, dass es eins geben wird :)

Die Cryptoszene braucht (offline) Traditionen! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99