You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Fackel: Update nach 2 Wochen

in #steemfackel5 years ago

Ich habe einen Vorschlag.

Wenn wir ganz zum Schluss darüber abstimmen, wer der Begünstigte sein soll, könnten wir pro gespendetem STEEM eine Stimme vergeben.

Beispiel:
Steemian xx hat 1 STEEM zur Fackel beigetragen und hat eine Stimme.
Steemian xy hat 4 STEEM zur Fackel beigetragen und hat vier Stimmen.

Ich fände diese Lösung angemessen und gerecht.

Viele Grüße, @double-u

Sort:  

Ja, das ist eine Super-Idee!!
Endlich mal legaler Stimmenkauf :)

klingt ja wie unsere Politik. Wo das Geld ist, spielt die Musik. Also, nein. Dem könnte ich nichts abgewinnen.(Was nicht zwangsläufig bedeutet, dass jemand mit viel Steem eine schlechte Wahl treffen müsste)

Lieber @jeyf123, das ganze ist sowieso ein Glücksspiel, denn man weiss ja nicht, wo die Fackel hinkommt. Und bei ca. 500 Stimmen werden ein paar mehr oder weniger nicht den großen Unterschied machen.

Ich hoffe, dass ich nicht selbst das Schlusslicht davon bin (falls die Fackel mal zu mir kommt). Ich wüsste ehrlich nicht, was der beste Verwendungszweck ist.

Der letzte könnte einen Abstimmungspost machen, mit den bisherigen Vorschlägen zur Auswahl. Man muss halt einen Modus finden. Bis dahin ist noch viel Zeit und es gibt so viele kreative Leute hier :)

Der letzte könnte einen Abstimmungspost machen, mit den bisherigen Vorschlägen zur Auswahl.

Das fände ich nicht so gut.

Ich vermute ganz stark, dass die meisten Steemians, die an deiner Fackel teilgenommen haben, davon ausgegangen sind, dass du dann zum Schluss den Abstimmungspost machen würdest.

Ich fände das auch sehr angemessen, da du ja auch der Initiator der Fackel bist.

Ich schlage vor, dass der letzte Teilnehmer die Gesamtsumme an STEEM an dich transferiert. Du könntest dann bitte die tolle Liste, die du ja sowieso führst, noch ein mal posten in deinem Abstimmungspost. Da die Namen der Teilnehmer ja alle ein @ vorne dran haben, werden die Teilnehmer ja auch alle per Mentions benachrichtigt.

Es macht natürlich auch Sinn, dann eine bestimmte Zeitdauer, z.B. 6 Tage, für die Möglichkeit zur Abstimmung zu nennen.

Schönes Wochenende!

Klingt vernünftig, ja so könnte das gehen.

Als entschiedener Marktwirtschaftler stimme ich dir 100% zu.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44