Ledger Nano S auf Steembay 😎 #steembay (2.Chance)

in #steembay6 years ago

titel200.JPG

Im Zuge der Steembayweek,
muss ich natürlich auch eine weitere Auktion posten!


grau1.png


Heute gibt es die 2.Chance auf den

Ledger Nano S (Neu und Original Verpackt)

Start Preis: 40 SBD


100.JPG


Betreff der Spezifikation einfach Ledger Nano S Googeln
oder die vielen Tuturials auf YT ansehen.


Versteigert wird hier ein

👉 Hardware Wallet Ledger Nano S 👈

noch Original Verpackt und inkl. Versand in EU
aber auch übergabe bei einem der nächsten Meetups
Aachen, Wien, München, Amstetten und Graz möglich!


Kein Versand Ausserhalb der EU.
Shipping only in EU

Privat Verkauf!
Versand mit Sendungsverfolgung.
oder Persönliche Übergabe wie oben beschrieben.


grau1.png


Hey Steemians,
vor allem alle Zuhaus gebliebenen
mach mit bei der Steembayweek
Steembay macht deine alten neuen oder nicht mehr gebrauchten Sachen
zu Steem oder SBD !!!


grau1.png


Und nun viel Spaß beim bieten
und schönes Wochenende!!

150.jpg

euer @reiseamateur


grau1.png


Ps.: Wenn du wirklich keine Sachen hast zu versteigern,
Dienstleistungen könntest du ja auch versteigern z.B:
Banner, Header making, Logos entwerfen und und und.


250.JPG

🔨 1,....🔨2,...🔨sold! Und er könnte dir gehören der Ledger Nano S!


grau1.png

Sort:  

Auktionsübersicht

Bitte upvoted diesen Kommentar für einen besseren Überblick über die Auktion.

Loading...

Auktion beendet


Start: 40.000 SBD

Auktion wurde am 2019-03-02 09:58:18 GMT beendet
Keine Gebote

Informationen zur Auktion


Start: 40.000 SBD

Auktion wurde am 2019-03-02 09:58:18 GMT beendet
Keine Gebote


Ihr könnt eure Auktion bewerben und gleichzeitig unseren Service unterstützen wenn Ihr @steembay folgt und auf unseren Daily Report votet.

Teile ich gerne weiter :-) Viel Erfolg bei der Auktion.

Danke dir!! :)
Hast ja selber eine Auktion laufen, daher auch viel Erfolg mit deiner Auktion zurück, :)
Würde mich freuen wenn du deinen Link unter meinen letzten post postest, ist gerade eine Bounty Aktion am laufen! lg

Sehr gerne. Dein Post wurde soeben auch resteemed bzw. hatte ich schon resteemed :-)
Ich selbst hab keine Auktion am laufen, ich hatte gestern nur @uwelang resteemed mit einer Auktion damit da mal ein bisschen Traffic drauf kommt.

ups, stimmt. ggg

Ach cool, es gibt ein ebay auf der Blockchain?

Also jetzt bin ich wirklich überrascht,
bist ja schon seit 08/2017 auf der Steem Blockchain.....
Also ran, hast sicher noch Camper Sachen die vielleicht noch jemand anders brauchen könnte...
lg 🤠

Aber natürlich kannst auch auch bei der einen oder anderen Auktion mitbieten!!

Ja, aber was da außenrum so passiert, da hab ich nicht so viel Einblick. Läuft das mit dem Vertseigern hier auf Steemit oder gibts ne eigene Plattform dafür?

Yep, die gibt es:
https://steembay.steemtool.de/auctions

sogar mit Impressum, die es ja bei den Glückspiel Angeboten auf Steem
wie magic dice, steem monster oder aktuell drugwars nicht gibt.

Gut, versteigern ist immer so nee Sache, da müssen viele Faktoren zusammen passen:

  1. guter oder gesuchter Artikel (Steem Monster Karten sind sehr begehrt)
  2. Steemians die auf Schnäppchen Jagd sind
  3. Dann kommt noch dazu, das die meisten hier Anonym unterwegs sind und sich deswegen scheuen mitzusteigern, (daher biete ich z.B.: übergabe an einen der Meetups an)
    und und und

aber Spaß macht es allemal!

hust Hardware wallets gebraucht kaufen? Du bist vertrauenswürdig, aber sonst so... nope ;-)

Ist ja neu und noch Original Verpackt.
Du musst es auch erst noch selbst einrichten, da es ja noch nie verwendet wurde.
Aber Danke deiner bedenken, wo ich dir zustimmen muss! lg

wie geschrieben, DIR würde ich es abkaufen.
Aber nicht unbedingt beliebigen anderen Leuten Ich selbst habe ein paar Ledger zum entwickeln und wäre auch in der Lage, die Angriffe aus wallet.fail praktisch nachzuvollziehen.
"Neu und originalverpackt" war auch Thema im Vortrag übrigens. Zitat sinngemäß: Sticker nimmt man, um die Rückseite vom Laptop zu verzieren, nicht als Siegel an Produkten :)

ja wir sollten da mal alle werbung für machen und leben in die bude bringen. lasst uns teilen und steembay wieder attraktiv machen. ich schaue mir das an und gucke was ich reinstellen kann. ein wirklich dezentrales ebay. lg michael

Wenn du das gemacht hast, nicht vergessen deinen Steembay link unter meinen letzten post zu posten, ist gerade eine 20 Steem Bounty Aktion am laufen! lg

ja mache ich. gerade notiert. wann oder wie lange läuft die bounty aktion denn noch? lg michael

start 40.000 SBD

Die Auktion ist nun eröffnet. Der Startpreis beträgt: 40.000 SBD

Gebote werden akzeptiert bis zum Zeitpunkt des Cashout: 2019-03-02 09:58:18 UTC

This post has received a 37.85 % upvote from @boomerang.

Die #steembay Auktion wurde ohne Gebot beendet...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62795.57
ETH 2581.60
USDT 1.00
SBD 2.74