Auch STEEMAUTO is wieder ALIVE 👍

in #steemauto2 years ago

Nachdem der @dustsweeper nun wieder in den Dienst zurückgekehrt ist, gibt es mun deutliche Lebenszeichen von http://worldofxpilar.com/.
Seit gestern Sonntag rund 0900h MEZ/CET funktioniert das Autoclaiming wieder. im Laufe des Tages rollten dann auch die Autovotes wieder an.
Es scheint als ob die FANBASE sowie auch die CURATION-TRAILS wieder halbwegs ordentlich ihre Arbeit tun 😃


Posted using PLAY STEEM https://playsteem.app

Sort:  

Hi
Ich habe Steemauto auf mein Server installiert. Lief auch ein Monat lang sehr gut bis es von diesem Account entdeckt worden ist : https://ecosynthesizer.com/steem/@pixa
Wenn man genauer anschaut, votet dieser mit 1 % fast alle Posts "auch alte Posts" gerade mal mit 19SP auf Wallet, Ich dachte, mit 19SP kann man nicht Scala voten. Anscheinend geht es wie man sieht, so wird der Steemauto zugebomt mit Request und kommt mit voten und denken nicht nach. Dieser Account ist mit anderen sechs Accounts verknüpft, die hantieren genauso. Ich habe das Gefühl irgendwelche Leute möchten das nicht, ein funktionierende Steemauto ist nicht erwünscht, vielleicht liege ich falsch damit aber das ist meine meinung.

Oho , nice Info , und tja , im #BLURT ist das Raison , mitohne Autovote und das ecosynthesizer , aber phh , !wer Zeit für Sabotage hat , .. .

!invest_vote

Das sollten wir doch prüfen und ggf. eingreifen!!!

LG Michael

!invest_vote

Moin @mima2606

Dass Woxauto von norwegischem Team nicht richtig arbeitet, kann ich dadurch besser verstehen, davon ist aber Fanbase von italienischem Team und Steem(kr)auto von dem koreanischen Team auch betroffen.

Eine Nachricht von future.witness der an einer der Accounts gesendet hat:

"future.witness transfer 0.001 STEEM to seulgi Regarding the latest information and development of Steemauto, we would like to advise and remind you to check for your account authorities and remove steemauto.app; or your account safety could be compromised. Follow any of these links to revoke steemauto.app authorities from your account. https://steemlogin.com/revoke/steemauto.app || https://steemworld.org/account-authorities"

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Thanks for using steemegg

Hey Meins,

dass dustsweeper wieder läuft, haben wir wohl @dirkzett zu verdanken. Er hat im Discord letzte Woche nachgefragt, worauf @danielsaori das "Ding" wieder zum Laufen gebracht hat. Schaun mer mal, wie lange...

Hach, playsteem.app - hatte da was im Hinterkopf, aber bisher nicht gefunden, bzw. ist es mir nicht über den Weg gelaufen. Wer nicht suchet, der nicht findet (Michel 3, 1). Das Teil setzt anscheinend 5% Beneficiaries für playsteemit, zeigt die App das an? Ich meine das passt schon, sollte aber für die Anwender auch sichtbar sein.

Tut sich ja einiges, SteemPro ist in Entwicklung. Sieht für mein Gefühl ziemlich ähnlich aus.

Und, @upvu schraubt an einem neuen Frontend.

oha, viel info :))
dank @dirkzett und welcher DISCORD???

playsteem zeigt die 5 prozent schon im vorfeld an und man kann das auch wegtun wenn man will soweit ich mich erinnere (verwende das ned soo oft). aber ich habs immer so belassen, denn das geht völlig in ordnung finde ich.

deinen letzten absatz muss i erst noch näher beforschen, dank für die links.

LGM

1invest_vote

Das wär der Link zum dustsweeper Discord:
https://discord.gg/z48vwEu
Edit: Ups, der Link funzt nicht, dieser müsste passen: https://discord.gg/nXc7t9SXTs

Ah ja, dann passt das schon mit den 5%. Gab mal, glaub die esteem App wars, die hat ohne Hinweis abgezogen. Das stand nur irgendwo mitten in der Anleitung und wer liest schon die AGB :-)

gracias signore :)))

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Was ? #ECHT ! #Uff .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60796.19
ETH 2601.58
USDT 1.00
SBD 2.57