You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update 3 SERUM (TOKEN)

in #steem5 years ago

Das macht der bei jedem der zu viele Texte verlinkt hat.

Obwohl ich immer in jedem Artikel geschrieben habe das ich nicht der Autor bin, bzw ich geschrieben habe ich aus folgendem Text zitiert zu haben.

Bedauerlicherweise habe ich keinen Twitter Account und mein Englisch ist auch nicht so gut, bzw. Meine Lust ist nicht groß genug mich mit den Steemcleaners auf Discord auseinandersetzen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Mit Steemcleaners kann man aber reden. Die sind meistens ganz locker. Oder Du votest als Witness @reggaemuffin und schreibt dort mal in Deutsch hin. Ein Witness hat hier ein bisschen mehr zusagen als wir:
https://steemit.com/witness-category/@reggaemuffin/witness-reggaemuffin

Reggaemuffin ist auch bei den Steemcleaners involviert?
Ich kann ja mal versuchen zu ihm Kontakt aufzunehmen

Posted using Partiko Android

Spricht aber auf jeden Fall Deutsch. Das ist ja auch schon ein Vorteil.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60051.08
ETH 2417.58
USDT 1.00
SBD 2.43