You are viewing a single comment's thread from:

RE: Internet ist Stereo, ihr Doofies

in #steem7 years ago

Danke für deinen Beitrag - ich bin auch noch neu hier auf Steemit, habe allerdings den Eindruck es geht hier etwas anders zu als auf Facebook & Co. Die Community unterstützt sich gegenseitig und mir zumindest macht es riesig Spaß hier zu posten, lesen und kommentieren. Deine Ansichten spiegeln meiner Meinung die Realtität gut wieder - ich bin gespannt, was du sonst noch so schreiben wirst - follow you!

Sort:  

Danke @winmental für deinen Kommentar - derzeit gibt es hier sehr viel #Neuland zu entdecken. Sehr spannend. Auch danke fürs folgen. #followback ;)

Hi @peppermint24, zum Thema Neuland: Ich habe dich für die Seven days Black & White Photo Challenge nominiert - ich hoffe du hast Lust dazu! https://steemit.com/sevendaybnwchallenge/@winmental/seven-day-black-and-white-challenge-day-4-feeling-free - Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Oh?! Photo Challenge?! Hört sich gut an. Werde ich mir natürlich anschauen. Solange ich keine persönlichen Bilder nehmen muss ist alles prima :)
Danke für die Einladung!

geht mir genauso - bleiben wir gespannt ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66915.04
ETH 2586.48
USDT 1.00
SBD 2.68