NEIN - Das geht nicht

in #steem2 years ago

Vor rund 90 min. hat @pizzaboy77 10 SP delegiert.

Nein, solche Leute will ich hier nicht haben, niemals und keinesfalls.

Habe 10 SP zurückdelegiert......

Auch ich als Betreiber dieses Accounts habe meine Grenzen.
Bin kein politischer Mensche, aber 25 Monate CORONAFAKE sind jenseits meiner Belastungsgrenze.
Gewisse Leute sind für mich einfach nicht tragbar!

Nötigenfalls wird dieser Account aufgelöst und stillgelegt

Sort:  


Automatic Swap -> Send tron get back the equivilent value of steem!!!
Learn more about it here.


Lets push to 100k SP...



Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP


Wat is , watt kommentier´ste da dem #PIZZYMAN ?
Das FlügeLschLagen einer Mücke soll Dich umhauen ?
Halloo , wie Du so schön tippst war es die #CORINNA gewesen , die Dich so Rum gedreht hat , so zweieinhalb Male Rum und Rum .
Bist Du nicht mehr #DIESELBE , oder warst Du früher nicht #DUSELBST gewesen ??
Auch wenn´s beim #UMUK "nur" um KlinGelcOinz geht , hier einfach das PräsiDentEnde machen ??
Sich was scHuldiGeS suchen , oder wie ?
Aha, aha Gedanken ordnen , nach einer WatsChn, kotz´ ich schon , oder liest sich das echt wie sektenhaft ?
Wieso sollte die Wahl der richtigen "Seite" vor der beteiligten GehirrrnwÄsche bewahrt haben ?
Wenn , in sich gekehrt die WatsChn betrachten, dann als dieses Post , ´ne SelbStwaTschn , stellvertretend verteilt auf die NutzEnden vom #UMUK .
An mich auch .

!invest_vote

UMUK

UMUK oder auch IDIC (Abkürzung für Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination) ist eines der Grundprinzipien der vulkanischen Philosophie der reinen Logik nach Surak.

Es symbolisiert die Bereitschaft der Vulkanier, fremde Kulturen und Rassenunterschiede zu begrüßen.

deutlich bekannt, ich mag die philosophie, bin aber leider kein vulkanier.:III

Deshalb auch keinesfalls so toerant und unvoreingenommen wie ich mich selber sehen möche :

ich werde nachdenken und dich ggf wirklich abweisen und den acc einstellen.

geschickter schachzug der mich ins wanken bringt.
eine nötige watsche der selbstgefälligkeit um gedankengut in reihe und ordnung zu bringen

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61757.03
ETH 2490.84
USDT 1.00
SBD 2.64