Schau auf Deine #Mentions

in #steem5 years ago

Da schaut man einmal nicht auf seine mentions und schon verpasst man was.
Ich habe verpasst wie mein guter Förderer @meins0815 für mich nach votes heischt.
Vielen lieben Dank an ihn.
Damit Eure votes meine lieben follower, in Zukunft nicht verloren gehen,
werde ich jetzt öfters die Dienste von @voteme in Anspruch nehmen,
um meine posts über die Auszahlungsgrenze zu bringen.
Wer auch immer die votebots auf mich gehetzt hat vielen lieben Dank auch dafür.
Erstaunt hat mich in letzter Zeit, wie gut meine posts mit dem hashtag #musik #music gevotet werden.
Plötzlich trudeln über hundert votes auf einen Schlag ein, cool.
Das ist es auf jeden Fall wert öfters in meiner Musikbibliothek zu wühlen.
Soviel erstmal liebe Grüsse U.

Ach ja einen netten Kommentar von @automation und @cleverbot kann man immer gebrauchen, auch wenn man sie viel zu öft vergisst zu erwähnen.

Sort:  

Will ich 'nen fordernden Gegner, dann müsst ich mich klonen oder meinen Bro battlen.

Mir Name ist Aiden Rhys Eide. Was ist deine Name?

Hidiho, habet Dank fürs zurückwerben :-)

momentan weiß i ned so recht was ich angestellt haben soll.
solltest du @curie meinen, dieser curation-trail kommt freiwillig in sachen ART vorbei.

Eventuell kommt's ja noch dicker, denn @balte hat 75 sp zu vergeben. dank meiner "lustigen" heiterwasserreime darf ich jemanden dafür nominieren. das sei hiermit getan.

Auf fröhliches voten und weiterhin viel spass!

LG

Ich wurde gementioned in einem Dialog Deinerseits mit @condeas betreffs Curationsexperimenten und Tante Trude, faszinierend dieses steemit.
Dann musst Du aber auch brav posten, damit ich Dich angemessen voten kann.

Da sieht man wie weit mein Hühnerhirn so durchschnittlich zurück reicht 🤔
Mit Tante Trudchen im Rücken kannst du dann selber mal Beiträge drüberbringen und etwas Macht schnuppern.
Besser und ertragreicher als voteme ist allerdings @curationhelper von @backinblackdevil . Aber doppelt hält besser xD
😎🤠😎

Posted using Partiko Android

Huhu
Damit es mit dem VoteBots auch funktioniert, musst Du die komplette URL als Memo senden.
Beispiel @curationhelper :
Bildschirmfoto_2019-02-22_18-36-23.png

Eigentlich meinte ich die beiden tinitusse den eiligen und den heiligen, die mich seit einiger Zeit voten.
@heiliger.tinitus @eiliger.tinitus
Ach der @curationhelper, genau,
aber war der nicht besser,
wenn man nicht seine eigenen posts,
sondern die von anderen boosten will ???
Ich muss mir wohl nen Zettel machen.
"Böhmische Wälder" hätte man früher dazu gesagt.

Nö, Du kannst mit dem @curationhelper auch Deine eigenen Beiträge Voten lassen. denke nur daran, in der Memo die vollständige URL einzufügen.

You just rose by 21.84% upvote from @curationhelper courtesy of @condeas

75 SP delegiert! BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65915.92
ETH 3486.15
USDT 1.00
SBD 2.67