You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schau auf Deine #Mentions

in #steem6 years ago

Hidiho, habet Dank fürs zurückwerben :-)

momentan weiß i ned so recht was ich angestellt haben soll.
solltest du @curie meinen, dieser curation-trail kommt freiwillig in sachen ART vorbei.

Eventuell kommt's ja noch dicker, denn @balte hat 75 sp zu vergeben. dank meiner "lustigen" heiterwasserreime darf ich jemanden dafür nominieren. das sei hiermit getan.

Auf fröhliches voten und weiterhin viel spass!

LG

Sort:  

Ich wurde gementioned in einem Dialog Deinerseits mit @condeas betreffs Curationsexperimenten und Tante Trude, faszinierend dieses steemit.
Dann musst Du aber auch brav posten, damit ich Dich angemessen voten kann.

Da sieht man wie weit mein Hühnerhirn so durchschnittlich zurück reicht 🤔
Mit Tante Trudchen im Rücken kannst du dann selber mal Beiträge drüberbringen und etwas Macht schnuppern.
Besser und ertragreicher als voteme ist allerdings @curationhelper von @backinblackdevil . Aber doppelt hält besser xD
😎🤠😎

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62887.03
ETH 2682.49
USDT 1.00
SBD 2.55