You are viewing a single comment's thread from:

RE: Man darf STEEMAUTO nicht loben - das rächt sich immer :((

in #steem4 years ago

Hihi, jaja, "Verlust" , soso ?
Also ich hätte das als FortSchritt mit Freude zur "Kenntnis" genommen , wenn der Spass Dir ein paar MiniCoins rüber zu schieben auch echt mit rüber geschobenen MiniCoins verblieben wäre .
Statt dessen gib´ts jetzt auch noch Beneficiaries , hihi .

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 64064.84
ETH 1744.97
USDT 1.00
SBD 0.42