Man darf STEEMAUTO nicht loben - das rächt sich immer :((

in #steem2 years ago

Ich war gerade neugirieg ob mein Post von gestern "irgendeine" Reaktion nach sich zog.

Ja, @nklm, @udabeu, @unsuwe

GRUNZTEN :))

Dem Uda schicke ich seinen Verlust von 0.011 gleich zurück, @nklm frage ich höflich nach irgendwelchen Verlusten die entgangen sein könnten.
Dem Uwe sprche ich meinen DANK aus, ich wäre froh SELBIGES bekunden zu können. Aber ich denke DU hast verstanden, dass dies nicht an dir persönlich liegt, sondern an meiner Weltsicht allgemein im Coronafake und der Medien-Propaganda. Ich MUSS die Augen vor Vielem verschliessen.

ACHJA - STEEMAUTO funktioniert schon wieder nicht!!

Dieser Umstand hat mich in weiterer Folge zu diesem völlig unnötigen Post geführt.......

Beneficaries an @nklm @udabeu @unsuwe

Sort:  

Hihi, jaja, "Verlust" , soso ?
Also ich hätte das als FortSchritt mit Freude zur "Kenntnis" genommen , wenn der Spass Dir ein paar MiniCoins rüber zu schieben auch echt mit rüber geschobenen MiniCoins verblieben wäre .
Statt dessen gib´ts jetzt auch noch Beneficiaries , hihi .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

No Problemo :-)) Ich sach ja , mit der Maske hatte ich noch nie ein Problem :-)) "Ohne aber auch nicht :-)) Bin immer noch ungeimpft und Spass dabei und habe die ganze Zeit keine Maske getragen :-))

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60228.69
ETH 2428.23
USDT 1.00
SBD 2.45