You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Newsletter #1 / January, 2018

in #steem7 years ago

Wow, du bist echt schnell und hast es sogar fast genau so geschrieben, wie ich es gemacht hätte :) Geniale Aktion! Vielen Dank @germansailor! LG

Sort:  

So etwas zu sehen, wie oben von @germansailor, das bringt ein sehr gutes Gefühl.

Wir sind hier auf Steemit schon ein bisschen positiv anders in unserem Umgang.
Das gefällt mir sehr!

Oh ja, das stimmt @double-u! Mir gefällt das auch sehr gut, wie wir uns hier gegenseitig unterstützen. Ich wünschte, ich hätte mehr SP und könnte meinen Unterstützern schon jetzt direkt etwas mehr zurückgeben, aber wahrscheinlich bin ich davon auch nicht mehr so weit entfernt... Habe da eine sehr positive Nachricht erhalten, aber das teile ich dir bei Gelegenheit mal im Chat mit ;)

Ich glaube, das nächste mal mache ich den Newsletter direkt auf Deutsch und Englisch oder vielleicht sogar getrennt als Extra-Posts. So hätte man die englischen Kommentare nicht zwischen den deutschen und umgekehrt.

Liebe Grüße

Lieber Chiller,

an anderer Stelle habe ich gelesen, dass es dir wohl schon wieder recht gut geht.
Das freut mich sehr!

Na, auf deine "positive Nachricht" bin ich sehr gespannt ;-)

Wenn man einen Post noch mal in einer anderen Sprache postet, gibt's doch manchmal diese Ermahnungen. Aber vielleicht weißt du ja, wie du das umgehen kannst.

Liebe Grüße, @double-u

@steemchiller, i dont't understand this comment while not english language !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63788.86
ETH 2476.31
USDT 1.00
SBD 2.66