STEEM Munich Stammtisch - Mittwoch, 9. August, 18 Uhr im Wirtshaus am Bavariapark - Meet and Earn!steemCreated with Sketch.

in #steem7 years ago (edited)

Hallo Steemit,


am Mittwoch, dem 9. August, findet der nächste STEEM Munich Stammtisch statt.

Hello Steemit,


next wednesday August 9th the next STEEM Munich Table will take place.



Wann und Wo


Wir treffen uns ab 18 Uhr im Wirtshaus am Bavariapark, dort ist ein Tisch auf "STEEM-Stammtisch" reserviert. Wenn Du vorbeischauen magst, hinterlasse bitte einen Kommentar.

When and Where


We meet at 6 pm at the Wirtshaus am Bavariapark, where a table is reserved for "STEEM-Stammtisch". If you like to join, please leave a comment.

Image credit Pixabay

Meet and Earn


100% der Autor-Rewards dieses Posts werden an die Teilnehmer des Stammtisches ausgeschüttet. Deshalb das Motto: Meet and Earn :-)

Meet and Earn


100% of the authors' rewards of this post will be distributed to the participants of the main table. Therefore the theme: Meet and Earn :-)



Ein wenig Statistik


Ich habe mal angefangen, die Anzahl der Teilnehmer, den Steem-Preis am Tag des Meetup als auch den Meet&Earn Payout in Steem zu protokollieren.

Some Statistics


I started to track the number of participants, the Steem price on the day of the Meetup, and the Meet & Earn Payout in Steem.



Bis nächste Woche Mittwoch!

See you next wednesday!

Sort:  

Ich bin auch dabei. Bis dann!

Sehr schön :-)

Schade, genau an dem Tag fahr ich nach Italien :(-- viel Spass euch!

Ich bin untröstlich!

Am 8 hätte ich noch gekonnt :S

Liz, wir werden deine Frauen Power vermissen!

:D Tja. Da müsst ihr wohl ohne mich auskommen :D

Sehr schade :-(

Ohje... an dem Tag fahre ich wahrscheinlich schon zu meinem Dad, da der seinen 60. Geburstag feiern möchte.

Es ist noch nicht in Stein gemeißelt, aber ich denke, dass ich es eher nicht schaffen werde, schade!

Viel Spaß euch allen (:

Das ist sehr schade, aber Geburtstag geht vor, und im September gibt es ja den nächsten Stammtisch :-)

Kann dein Vater seinen Geburtstag nicht verschieben?

Gib mir eine Zeitmaschine und das sollte möglich sein, allerdings weiß ich nicht welche Auswirkungen das auf meine Existenz haben wird :/

Vermutlich würde das gesamte Raum-Zeit-Geschehen einen anderen Verlauf nehmen, aber da wir nicht gleichzeitig in beide Welten gucken können, wäre für uns alles normal.

Ich bin dabei und freue mich auf all die netten Leute und die interesanten Gespräche!

Sehr schön :-)

Ich freut mich auch dass ich dieses mal wieder dabei sein kann...

Sehr schön, dass es bei Dir klappt :-)

Yes, bin dabei!

Sehr schön :-)

Ich bin auch wieder dabei aber werde später nachkommen.

Sehr schön, wir halten Dir eine Platz frei :-)

komm aber nicht zu spät sonst verpasst du alles!!!! ;-)

schade ziehe erst am 13.08. nach München.
Bin dann im September dabei ;)

Ja klar, im September gehts wieder rund :-)

Schade, zu weit weg. Kann man sich auch in Steem-Bier auszahlen lassen?

Ne, leider nur STEEM, STEEMPOWER oder STEEMDOLLAR.

Ich versuche auch zu kommen. Bis nächste Woche.

Sehr schön :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71