You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM Munich Stammtisch - Mittwoch, 9. August, 18 Uhr im Wirtshaus am Bavariapark - Meet and Earn!

in #steem7 years ago

Ohje... an dem Tag fahre ich wahrscheinlich schon zu meinem Dad, da der seinen 60. Geburstag feiern möchte.

Es ist noch nicht in Stein gemeißelt, aber ich denke, dass ich es eher nicht schaffen werde, schade!

Viel Spaß euch allen (:

Sort:  

Das ist sehr schade, aber Geburtstag geht vor, und im September gibt es ja den nächsten Stammtisch :-)

Kann dein Vater seinen Geburtstag nicht verschieben?

Gib mir eine Zeitmaschine und das sollte möglich sein, allerdings weiß ich nicht welche Auswirkungen das auf meine Existenz haben wird :/

Vermutlich würde das gesamte Raum-Zeit-Geschehen einen anderen Verlauf nehmen, aber da wir nicht gleichzeitig in beide Welten gucken können, wäre für uns alles normal.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56125.76
ETH 2526.68
USDT 1.00
SBD 2.27