STEEM Munich Stammtisch - Mittwoch, 8. November, 18 Uhr im Cafe Westend

in #steem7 years ago

Hallo Steemit,


am Mittwoch, dem 8. November, findet der nächste STEEM Munich Stammtisch statt.

Hello Steemit,


next Wednesday November 8th the next STEEM Munich Table will take place.



Wann und Wo

Wir treffen uns ab 18 Uhr im Cafe Westend, dort ist ein Tisch auf "STEEM" reserviert. Wenn Du vorbeischauen magst, hinterlasse bitte einen Kommentar.

When and Where

We meet at 6 pm at the Cafe Westend, where a table is reserved for "STEEM". If you like to join, please leave a comment.


Image (c) by @lizanomadsoul

Meet and Earn


100% der Autor-Rewards dieses Posts werden an die Teilnehmer des Stammtisches ausgeschüttet.

Meet and Earn


100% of the authors' rewards of this post will be distributed to the participants of the main table.



Bis nächste Woche Mittwoch!


See you next week!



Image created by @uwelang

Sort:  

Ich plane auch zu kommen!

Bekomme ich denn so eine Flasche, wenn ich dorthin gehe?

Das Bild suggeriert es ja (:

Bin dabei!

Ich bin diemal wieder nicht dabei, aber in Zukunft sollte es nun am Mittwoch klappen. Viel Spaß allen!

Ich bin dabei und komme gerade noch rechtzeitig zurück aus Wien, wo ich hoffentlich einige Steemians treffen werde.

Bis jetzt scheinen wir eine sehr überschaubare Truppe zu werden, die man an den Fingern einer Hand abzählen kann.

Bei uns zählt die Qualität!
Allerdings kann ich mich gerade hier in Wien davon überzeugen, dass sowohl Qualität als auch Qunatität reichlich vorhanden ist.

Hey @uwelang ! Das ist ja toll...November ist leider zu knapp aber im Dezember versuche(n) ich/wir dabei zu sein, falls dann auch ein Stammtisch geplant ist.

Ich weiss nicht ob Dezember was ist - heute werde ich kurzfristig wohl doch kommen

Ok, dann werde ich die Augen aufhalten, wann der nächste Termin sein wird. Wünsche Dir und euch heute Abend viel Spaß!

Leider zu weit weg für mich.

This post has received a 20.0 % promotion upvote from @boomerang thanks to: @steem-munich

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Super Idee mit eurem Stammtisch! Leider sind wir ganz oben im Norden...😢

Bin dabei, endlich werde ich nicht verschollen in der Deutschen Pampa

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49