Steemit wallet.Aufregungen.Fragen.Problemmen .

in #steem7 years ago (edited)

Hallo liebe Komunity.
Schönen Abend wünsche ich euch.
Bin schon seid einem Monat hier auf Steemit.Es gefählt mir soweit und es ist interessant hier auch.Nur hab ich so wie vielle anderen die hier neue sind Problem.
Unzwa es geht um Steemit Wallet ,also um mein Wallet bei Steemit.
Ich verstehe die funktion nicht,ich verstehe es nicht wie mann mit arbeiten kann muss oder soll.
Hab mit noch ein Wallet eröfnet bei Coinbase .Und ich will es ausprobieren vom Steem Wallet meine SBD in Bitcoin umwandeln und es auf mein Wallet von Cinbase überweisen bzw.einzahlen.
Und blick nicht dürch.Ich brauche eure Hilfe.
Bitte erklärt mir bitte wie ich es richtig machen soll.Schon seid 2 Stunden suche ich bei YouTube über informationen ,aber leider ohne Erfolg.
Es wird alles gut erklärt,was SBD heist oder was ist Steem Dollar und und und.Aber leider nicht über Steem Wallet und wie mann mit richtig arbeitet.Warum?
Ich bitte euch um Unterstützung !!!
Danke voraus!
Ihr Carevskij Sergei Photography.20161025141831_IMG_0783-01.jpeg

Sort:  

Du sprichst mir aus der Seele - ich checke das alles auch nicht :)
Als Plattform finde ich Steemit sehr gut aber alles andere ist echt nicht einfach zu durchschauen.

Genau.Alle sprechen gut und überzeugend.Aber nicht über Wallet und seine Funktion .Ich denke so wollen die mehr Leute hier reinlokken und das die auch ihre Steem Dollar einfach nicht verkaufen oder kaufen oder umwandeln können damit es auch mehr Wert bekommt.Kein Ahnung.Aber so gehts mir persönlich.Ich finde einfach nichts.Was ich finde nur auf Englisch und bin leider null bei Englisch.Da ich aus ejemalige USSR komme und dort hab ich auch in die Schule Deutsch gelernt,.

nicht gleich aufgeben, aller Anfang ist schwer... und am Ende lacht man drüber.

Ich hab bis jetzt nur 12 SBD und wollte es nur ausprobieren damit man es alles richtig kennz´t ,wie man mit eigenem Wallet arbeitet.Und mit ganzen Traktazionen.Danke dir nochmalls für Info! Hab dieses Post auch geschrieben damit auch die anderen hier behilfreich sein kann und das die auch hier Informationen bekommen.

Ich werde mich mit der Zeit genauer damit auseinandersetzen und vielleicht können wir uns nochmal austauschen wenn ich mehr entdeckt habe :)

Und? Hast du schon was probiert mit deinem SBD? Hat es geklapt?Würde mich freuen über dein Antwort.Hi.

Werter sergeicarevskij,
ich habe gerade ein paar steem dollar an Bittrex gesendet, ging problemos. Zum entsp. Vorgang der Umandlung von SBD über Bittrex findest du über die Suchfunktion hier zahlreiche Hinweise/Posts wie es klappt.

Ich hab mir Coinbase eingerichtet.Und will damit in Zukunft arbeiten,.Hab ganze Woche gewartet bis alles richtig gemacht und abgeschlossen war.Aber wie mann siehet muss ich noch ein Wallet bei Bittrex einrichten .Wie lange dauert die Anmeldung bei Bittrex?

Ging bei mir noch relativ zügig durch, 1 tag insgesamt, im Moment hatten Freunde von mir jedoch Probleme dort wegen hoher Zahl an Anmeldungen. Ich finde Bittrex recht gut zu bedienen, Bitfinex z.B. war mir zu kompliziert, Coinbase kenn ich nicht. Bitfinex sitzt in Hongkong, Bittrex in las Vegas, Coinbase in San Francisco.

Ich habe mal was dazu geschrieben, wie man aus Steem/Steemdollar Bitcoins macht.
Vielleicht hilft es Euch.
Wenn das noch nicht reicht, fragt einfach.
https://steemit.com/steem/@dzone/busy-org-in-neuen-und-sehr-guten-aussehen-und-von-steem-sbd-zu-fiat-euro

Ich werde mir das anschauen-danke.

Endlich kommen mal Leute aus sich raus. Dachte echt schon nur ich versteht da nichts.
Des muss alles übersichtlicher und einfacher zu bedienen sein. Allein Foto ist ja schon Herausforderung für manche. Hab auch gebraucht bis ich das verstanden habe. Nun ja ,hoffe das wird noch

Es gibt auch eine ziemlich nette deutsche Community im steemit-chat. Den findet Ihr im Untermenu unter den drei waagerechten Balken auf dieser Seite ganz rechts oben, neben Euerm Profilbild.
(Ihr müsst Euch da anmelden, wenn Ihr chatten wollt. Sinnvoll wäre derselbe Name wie hier)

Es gibt 3 verschidene Passworts das mann verwenden kann.Bein Chat mann muss sich mit einem von die 3 Passwörter sich anmelden.Leider bei mir es ist erfolgloss.Der benutzer nicht gefunden oder falsches passwort.Obwohl hab mir alle 3 aufgeschrieben und nach richtigkeit geprüft.Es geht keiner von denen 3.

Der steemitchat hat nichts mit steemit zu tun. ..und mit anmelden meinte ich registrieren beim ersten Mal, Entschuldige die sprachliche Unkorrektheit.

Also "neues Konto registrieren" wählen,
sinniger Weise Deinen Namen von hier verwenden (Wiedererkennung), email einfügen, Passwort ausdenken, bestätigen.

Super.Werde ich es ausprobieren.Danke.

Danke .Würde sofort reinschauen.Und ich follge dich! Wen ich es darf,und wen ich es darf würde mich freuen wen du mich auch follgen würdest.Danke dir nochmalls!

Gern geschehen.
Das Geschrieben ist schon ein paar Wochen alt. Kann sein, dass es jetzt bessere Wege gibt. Aber so , wie ich es beschrieben habe, nutze ich es selbst, weil es funktioniert, weil es preiswert ist.

Hast du auch YouTube Kanal? Ne Video oder Videobeschreibung were bestimmt für manche super gute Hilfe! Oder was denkst du?

Das macht noch wenig Sinn, weil sich vieles im Monatstakt ändert und ein Tuturial viel Aufwand ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61703.75
ETH 2432.41
USDT 1.00
SBD 2.63